Suche in MDM

Bulletin

Motorkraftverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9896 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf den Verlust von Re: Motor Force
OK .. Ich möchte Sie fragen, ob die Spulen ausgetauscht werden können, das heißt, kann ich die in 1-4 funktionierende Spule verwenden und in 2-3 platzieren?

Wenn die Zündkerzenkabel getrennt sind, ist der von der Spule emittierte elektrische Bogen in der Nähe zu hören, es reicht nicht aus zu wissen, dass die Spule gut ist?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9897 von manuell-mecanica
Sie sollten in der Lage sein, sie zu ändern, aber immer nicht nur die Kabel in die Zündkerzen, sondern auch die Kabel, die von der zentralen zur Spule stammen, all dies, wenn Sie zwei unabhängige Spulen haben.
Wenn es sich um ein Modul handelt, in dem es zwei Große im Inneren enthält, können Sie die Kabel nicht austauschen, weil es einen einzelnen Eingangsanschluss an die Spule hat, ich weiß nicht, ob ich es erkläre.
Ich füge ein Schema bei, in dem die Beute erscheinen.
Der Funkentest hat es getan, als der Motor fehlgeschlagen oder unter normal war?
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9900 von manuell-mecanica
Die Spulen sind unabhängig, einer hat die Zündkerzenkabel für die 1-4 Kolben und die andere Spule hat die Zündkerzenkabel für die 2-3 Kolben.

Ich hatte gerade den Test, indem ich die Spulen ausgetauscht habe. Ich erkenne Folgendes:
1.- Als ich die Kabel der Kolben-Zündkerzen 1-4 trennen kann, geht der Motor aus.
2.- Wenn das Trennen der Kolben-2-Zündkerzenkabel die Änderung des Motormarsches spürbar ist,
schaltet sich jedoch nicht aus.
3.- Wenn das Kolben-Zündkerzenkabel 3 getrennt ist, gibt es keine Änderungen im Motor.

4.- In allen vorherigen Fällen wird bei der Trennung des Kabels auf der Ebene der Zündkerze die von der Spule emittierten elektrischen Archos zu hören.

5.- Die Injektoren und Zündkerzen des Kolbens 4 wurden mit 3. ausgetauscht, um diese Elemente auszuschließen. Die Ergebnisse sind gleich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9905 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass es kompliziert ist, noch eine Sache, wenn Sie die Spulen ändern, haben Sie auch die Kabel geändert? Haben Sie versucht, dass die mit Spulen gekochten Kabel nicht scheitern?
Anscheinend ist der Fehler in Zylinder 3, nicht nur den Funkensprung auf der Zündkerze zu hören, wir können sicher sein, dass die Spule und die Zündkerze gut funktionieren. Ich würde die Zündkerze herausnehmen und sie massen. Sein Faden kann den Funken sehen, der in der Elektrode erzeugt, vorsichtig mit den Spannungsstrichen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9909 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich den besten Weg an, um Ihren Fall zu lösen. Trennen Sie das Kabel zwei und legen Sie eine Zündkerze oder einen Schraubendreher und schauen Sie sich den Funken an.