Suche in MDM

Bulletin

Motorkraftverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9951 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf den Verlust von Re: Motor Force
Such you see, you already solved the problem, you commented that it was the second pioblema in six months, what problems did you have before?, did you tell a blue blow and smoke, I do not think that a blue smoke vote vote due Cylinders because not everyone has the same compression pressure, another to check if the valves are Hermeticized the camera, only oil is added to the cylinder and the compression pressure is measure Malographed, or the Board of the Curate or Head is not Versiegelung oder hat aufgrund einer übermäßigen Überhitzung gebrochen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9956 von manuell-mecanica
Hallo Freunde. Vielen Dank für Ihre Meinungen und Vorschläge. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die sie meinem Fall gegeben haben.

Ich sage Ihnen, dass ich heute, am 13.10.09, mit der Wiedereröffnung der Kamera beginnen werde, in der die Taals den Zustand des Blocks und aller Komponenten überprüfen. Natürlich werde ich alle Kommentare berücksichtigen, die sie mir gegeben haben.

Sobald ich es repariere, werde ich die Lösung für mein Problem mitteilen. Ich werde sie aufmerksam machen.

Danke noch einmal. Guten Morgen für alle !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9995 von manuell-mecanica
LÖSUNG!!

Der Block ist bereits dort abgebaut, wo sich die Ventile befinden, und ist unter den Bedingungen von PEFTS gezeigt. Nicht so die Asosiades -Verpackung, die aufgrund des Rückrufs eine schwere Verschlechterung darstellt.
1.- Ventilabdeckungsverpackung
2.- Chamber-Paket
3.-Camer-Verpackung.

Vor dem Austausch dieser Verpackung wird ein Flugzeug mit dem Gesicht, das mit den Kolben zusammenfällt, in den Block gemacht. Bestätigen Sie, um einen perfekten Stempel zu garantieren.

Dies bringt mich als Reflexion, wie wichtig es ist, die Motortemperatur zu pflegen, da sie sonst bis zu seiner vollständigen Pause wichtige Schäden am Motor haben können.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und Ihren Rat!

Grüße an alle !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19874 von manuell-mecanica
Wahrscheinlich passiert Ihnen, dass die Spule dazu neigt, sich für interne Schäden aufzuwärmen und zu diesem Zeitpunkt das Problem und dann, wenn sie abkühlt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19941 von manuell-mecanica
Danke mein Freund!
Ich werde es überprüfen, obwohl ich vermutet, dass es ein Problem mit dem Starter ist, da es nicht aktiviert wird, wenn der Schlüssel des Schlüssels in der Startposition vergeht.

Grüße!!