Suche in MDM

Bulletin

Motorkraftverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9872 von manuell-mecanica
Motor-Mencanica - Motorverlust
Hallo zusammen! Ich habe eine 1,3 -jährige Fiat Siena
.
Das erste ist, dass kürzlich ein Fehler vorgelegt wird, wodurch der Motor die Kraft verlor und ausgeschaltet wurde, wenn er wieder eingeschaltet wurde, kaum weiterhielt. Nach einer halben Stunde habe ich es jedoch ohne Probleme geschafft und es funktionierte gut. Die Injektoren hatten vor einem Monat einen Service und der Gasfilter wurde vor einem Monat geändert. Der Druckpumpendruck wurde überprüft und ist normal. Ein Scaner wurde auf den Computer und alle gut markierten Sensoren angewendet. Vielleicht zeigt alles gut an, da der Fehler exportiert wurde.

Das zweite Problem tritt unmittelbar nach der Überarbeitung, am Morgen und mit einer leichten Erhitze auf, das Auto ist gefärbt. Minuten, dann macht der Motor ein mildes Explosionsgeräusch und wirft aufgrund der Flucht etwas blauem Rauch, gefolgt vom Festigkeitsverlust und leuchtet kaum weiter. Wenn Sie mit den Zündkerzenkabeln getestet werden, kann festgestellt werden, dass es zwei Kolben gibt, die nicht funktionieren, und ich nehme an, dass es Probleme mit den Ventilen oder Briefmarken geben kann, die das Fell von der Zündkamera fernhalten. Ich würde gerne die Unterdrückung eines Mechanikers über diese Symptome kennen, wenn ich in meiner Vermutung des jüngsten Versagens Recht habe und wenn ja, was sind die möglichen Ursachen des Problems, wenn die Ventile versagen.

Hinweis: Der jüngste Fehler ist das zweite Mal, dass es mir in sechs Monaten passiert.

Ich schätze den Rat, den Sie mir geben können !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9876 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf den Verlust von Re: Motor Force
EBLANCOEB Die beiden Zylinder, die versagen, werfen Sie Funken? Wenn Sie sie trennen, wenn Ihr Fahrzeug mit zwei Zylindern arbeitet, sind es keine Schichten des Haltens und aufgrund der gleichen Hobby -Ursache, fast am Ende des Gehens von etwas, wenn Sie die Kompression der Zylinder messen können, können Sie feststellen, ob Sie feststellen können, ob ein Problem der Kompretion in den Zylindern ist, wenn die Verteilung der Verteilung nicht mehr zu tun hat. Übersprungen, aber Sie geben Ihnen, wie viel, wenn dies geschieht, da das Fahrzeug ein schreckliches Geräusch macht. Ich glaube, dass Ihr Problem aufgrund der Dis -Spule sein kann, die diese Bienen mitbringen, die beiden Zylinder, die Sie scheitern, sind diejenigen, die zusammenarbeiten, das sind die 1 und 4 oder die 3? Cheke den Funken in diesen zuerst, wenn es in Ordnung ist und die Zündkerzen gleich sind, überprüfen Sie den umfassenden Notaver und dieses Ergebnis und wir werden Ihnen weiterhin helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9880 von manuell-mecanica
Danke Freund. Wahrhaft, die Zylinder, die anscheinend nicht funktionieren, sind 2 und 3. Die Test, die Sie durchführen, um zu wissen, welche Silhindros nicht funktionieren, war das Trennen des Zündkerzenkabels. Das gleiche, wenn es in der Nähe der Zündkerze ist, ist der Schütteln der elektrischen Bögen. Ich weiß nicht, ob dieser Strom für die Zündkerze ausreicht, um den Funken im Zylinder zu erzeugen. Andererseits bezieht der getrennte Test auch das Repektivinjektorkabel, das das gleiche Ergebnis erzielt. Es gibt keine Änderungen des Motors.

Ein allgemeiner MTTO wurde etwa 3 Monate lang durchgeführt, wo die Kompression der Kolben im Workshop überwacht wurde und gut war. Dieser Test würde unter diesem Fehler erneut durchgeführt und überprüfen, was Sie empfehlen. Heute mittags (Venezuela -Zeit) wird ein lokaler Mechaniker mich mit diesem Test besuchen.

In Bezug auf die Zähne des Verteilungsgurtes stelle ich mir vor, dass dies geschehen kann, wenn der Versagen der Injektion und des Motorsystems vorgestellt wird, als ob sie nach Benzin bitten, während sie die Festigkeit verliert. Ist das möglich?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9886 von manuell-mecanica
Hallo nochmal .. führen Sie bereits die vorgeschlagenen Tests durch. Es wurde effektiv festgestellt, dass die Spulen und Zündkerzen in Ordnung sind. Da sie mit denen der Kolben ausgetauscht haben, die funktionieren.

Die gleiche Methode wurde auf Injektoren angewendet. Es ist notwendig, die Kamera zu senken, um genau den Schaden in den Ventilen und die Verpackung zu kennen. Der lokale Mechaniker stellt sicher, dass die größte Ursache für dieses Problem die Überhitzung ist, die der Motor leidet.

Sobald die Kamera freigelegt ist, wird beobachtet, ob eine Berichtigung erforderlich ist oder nur Pakete oder Dichtungen sind.

Wenn jemand einen anderen Gegner oder einen anderen Vorschlag hat, würde ich mich sehr sehr freuen.

Ich werde sie auf meinen Fall aufmerksam machen.

Danke und Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9895 von manuell-mecanica
Hallo Ablancob, stellen Sie sicher, dass es sich nicht um die Spule handelt, eine Frage:
Die Spule stammt aus dem Modell, das zwei Primärs hat? Der Fehler sollte sein, dass eine dieser und 2 Zylinder gut funktionieren (1-4), und zwei andere scheitern (wie Ihren Fall 2-3).
Im Allgemeinen sind die Ausfälle in der Spule normalerweise dauerhaft oder erscheint, wenn die Temperatur steigt.
Auch wenn Sie eine milde Explosion machen, ist dies auf das Versagen des Lichts (Funken) zurückzuführen, der für die Spule sein kann.
Wenn Sie die Leichtigkeit haben, dass jemand Ihnen eine Spule wie die, die Sie haben, verleiht, versuchen Sie es bitte, da er in diesen Motoren häufig ausfällt. Ich verbringe für eine 1,6 Corsa und habe ein paar weitere Fälle zu kommentieren.
Grüße und kommentieren die Ergebnisse.