Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Getz GLS Fuses

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9653 von manuell-mecanica
Hyundai Getz GLS Fuses veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich bin neu hier und es ist mein erster Beitrag: Huh:

, ich hoffe, den Ort zu erreichen, an dem ich meine Zweifel schreiben kann. Sie werden sehen ... Es stellt sich heraus, dass ich bereits eine Sicherung meines Fahrzeugs geändert habe, die des leichteren, na ja, ein Klassenkamerad hat sie wirklich geändert, sie alles herausnahm und einen ansieht, der derjenige war, der gebrochen wurde.

Mein Problem ist nun, dass : S

vor ein paar Tagen die Position der linken Leuchtturmposition geändert habe, das Kurzstreckenlicht derselben geschmolzenen Site H-4- Lampe, in der es funktioniert, aber ich setze die Kreuzung. Nr. (Ich habe mir die Funktion des H-4 angesehen und es handelt sich um das Kurzstreckenlicht oder die Überkreuze und die große Reichweite, wenn ich falsch bin, um mich zu korrigieren).

Ich vermute, dass es für eine Sicherung sein kann und das Kit der Sache ist, dass sie mir sagen, was es ist und zufällig darauf hinweisen, dass jeder gehört die Bedeutung jeder Bezeichnung finde ,: Woohoo: , dass es leicht ist, es zu verstehen.
Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen.
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9656 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai Getz GLS-Sicherungen
Freund zuerst, na ja, Benido zum Forum, schau, ich habe eine Frage, dass du die H-4 geändert hast. Diese Lampe hat die niedrigen und hohen Leuchten, brennt aber getrennt, da es zwei Filamente im Inneren hat, wenn es ein Problem der Leuchten in einem Fahrzeug gibt. Erst Chekea. Dinge, aber es gibt keine Sicherungen für ein einzelnes Licht, dh ein schwaches Licht und eine Sicherung nur dafür. Im Allgemeinen befehlen die Fuses eine hohe und niedrige Lad, die warnt und Ihnen hilft, wenn Sie das Problem nicht lösen, aber ich denke, es ist so etwas wie ein verbrannter Blister.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9664 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kikemec, ich habe den Wechsel der Lampe vorgenommen und tatsächlich stellte sich heraus, dass ich auch einen der kaputten Filamente einsetzte ..., Yata hat sie für einen in gutem Zustand erneut geändert und Wala funktioniert perfekt. Datei mit der obigen Überkreuzung oder kurzer Reichweite, Filament unterhalb der Langstrecke.
-Filamente

Mir fehlt nur die Sicherungen, wissen, was jede Sicherung hingehört. Das Foto, das ich zuvor aufgestellt habe, ist das meines Hyundai, ich habe es nicht eilig, weil ich heute Morgen den Zustand aller Sicherungen betrachte und sie alle in Ordnung sind, aber es ist für den Fall, dass etwas morgen fehlschlägt.

DANKE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9665 von manuell-mecanica
Mal sehen, ob dies Ihnen dient,

ich bearbeite: Es tut mir leid, dass ich versuche, eine Datei anzuhängen, aber ich muss es tun.

Grüße