Suche in MDM

Bulletin

Isuzu Rodeo Ölpumpe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Wochen zuvor #9220 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Rodeo-Ölpumpe von Re: Isuzu
Wenn Sie mir den genauen Typ des Motors mitteilen, kann ich versuchen, Ihnen etwas Detaillierteres zu diesem Thema zu erzählen.
Haben Sie getestet, eine Manometro -Uhr zu platzieren, um den tatsächlichen Druck der Schaltung zu messen?
Wenn Sie sagen, dass Sie eine vollständige Veränderung des über -maschinellen Veränderungen vorgenommen haben, verstehe Sie, dass Sie eine Motorreparatur meinen (Zylinder, Kolben, Kurbelwellencasqillos usw.)
. elektrische Ausfälle; Wenn der Druck mit dem Takt nicht steigt, müssen Sie die Pumpe und das Druckentlastungsventil der Schaltung (für die Sie keine andere Wahl haben, als den Carter aus dem Motor zu entfernen), was eine Arbeit des Ficks mit dem Motor im Fahrzeug ist.

Ah, eine andere Sache, einige dieser Modelle, nicht unbedingt für Ihre, sie brechen die Pumpe der Pumpe (die Pumpe, die wie ein Pilz aussieht) und wenn sie den Druck des verlorenen Drucks beschleunigen, schauen Sie ihn sich auch an

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Wochen zuvor #9221 von manuell-mecanica
Wenn mein lieber Freund all diese Zylindern, Kolben, Kurbelwellencasqillos änderte, gaben sie mir das Auto und alles perfekt. Sechs Monate und dann habe ich dieses Licht begonnen. Aber ich habe bereits eine elektromechanische und alles Gute überprüft. Das Problem ist nicht elektronisch. Wenn eine Uhr ausgeübt wurde, fällt dieser Marke guter Druck während der Zündung, aber 3 Minuten später fällt der Druck auf die erforderlichen Niveaus sehr. Meine Sorge ist, dass diese Bombe nur 6 Monate alt ist. Danke Freund für all diesen Wunsch zu helfen. Wir lernen weiter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Wochen zuvor #9230 von manuell-mecanica
Mira Quisas ist eine mittlere, dumme Frage, aber Sie haben den Nennwert und den Nennwert für das Öl überprüft? Wenn die Antwort lautet, dann haben Sie keine andere Wahl, als die Ölpumpe zu entfernen und zu ändern, es sei denn, das Saugen ist verstopft. Wie auch immer, Sie müssen sich für Tschekar entwaffnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Wochen zuvor #9233 von manuell-mecanica
Ja, ich habe mich bereits darauf vorbereitet, das Auto zu einem Mechaniker zu bringen, um die Pumpe zu ändern. Das Öl, das bereits das Alter des Autos nutzt, ist 20W 50. Grüße und sehr erfreut über all die Hilfe. Edwin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25632 von manuell-mecanica
Hallo,

ich habe gerade den Beitrag gelesen und habe mich voll und ganz reflektiert. Ich habe einen 1,7 Diesel Corsa von 98 und es ist mir genauso passiert wie Sie.
Ich habe den Manometro, den Filter, den Druck im Relais gemessen und schließlich mit einem empfohlenen Mechaniker konsultiert.

Erst heute habe ich mit ihm gesprochen und sobald er ihm die Symptome und das fragliche Auto erzählte, ohne zu blinken, hat er mir gesagt, nachdem er den Motor gesehen hatte, dass das Problem die Ölpumpe ist.

Er hat mir auch mitgeteilt, dass das Isuzu Motormodell, das die Corsa verwendet, Ölpumpenprobleme gegeben hat und dass seine Reparatur für die Position, die sie einnimmt, sehr schwierig ist.

Komm schon, tausend Euro. Er hat mir das auch mit niedrigem Öl 5 erzählt. Im Moment erinnere ich mich nicht an etwas, dass das Auto besser lief. Wenn Sie den Motor zuvor für diese Fälle mit einer Reinigungsflüssigkeit reinigen müssen und das anscheinend in Autogeschäften verkauft oder ich mir vorstelle, vielleicht in TB -Tankstellen.

Morgen werde ich es tun, um zu sehen, was das Ergebnis ist.

Was für ein Chasco, tausend und maximaler Aufschlüsselung werde ich nicht bezahlen, dass ich es klar habe. Mal sehen, wie viel es dauert, bevor es platzt. Hahaha