Suche in MDM

Bulletin

Sitz Cordoba Problem 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 6 Monate zuvor #918 von manuell-mecanica
SEAT Cordoba-Problem, das von manueller Mezanika
Nun, ich sage dir mein Problem, ich habe das Mustgerät mit dem Auto und ich habe viel aufgewärmt, ich öffnete das Expansionsboot und es war trocken und um die Woche schob ich es erneut, um es irgendwohin zu werfen, und nichts wurde weggeworfen, als das Auto wieder mit Luxus abgekühlt wurde, aber eine Woche, aber eine Woche. Als ich es zurückbekommen habe, sagte er, als ich es bekam, und sah es wieder aus, als ob ein mechanischer Freund oben sagt, dass es die Wasserpumpe ist und dass ich die Pumpe ändern muss, und wegen der Pumpe auch das Verteilungsgurt, weil sie die Freigabe genommen hat und die Beseitigung der Elemente (Alternator, andere

D:) . Euro stellt sich vor, hat mich aber bereits angerufen, wenn ich mich berate.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #970 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: SEAT Cordoba-Problem von 98
Achten Sie auf die Aufmerksamkeit, er hat Recht und ich bin auch Mechaniker und schaue auf die Wasserpumpe.

Dank dankt, dass Sie den Zylinderkopf nicht für die Wärme geladen haben. Wenn Sie das nächste Mal so etwas passiert, mit dem es beim ersten Mal erwärmt wird, weil das Wasser des Expansionsgefäßes nirgendwo hingeht, wenn Sie ein ernstes Problem haben.

Also, wenn Sie das leere Glas von gut zu First = Fat Problem sehen. Halten Sie an und lassen Sie es kühl und rechts zur Workshop, als wenn nicht einmal das fetteste.

Wie auch immer, es musste für einige Zeit nach und nach Wasser. Weil diese Dinge "warnen" und ich Ihnen bereits sage, dass das Wasser nicht verschwindet, da ja auf der rechten Seite des Motors unter und in der Nähe des Getriebes des rechten Rades rosa oder grüne rote Spuren von trockenem Frostschutzmittel sehen, weil es es dort geworfen hat, wo sich die Pumpe befindet.

Grüße und Einladungen zum Abendessen in Ihrem Kollegen ....XD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #985 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: SEAT Cordoba-Problem von 98
Vielen Dank, ich habe gerade die Wasserpumpe geändert und die Klingen waren gebrochen. Sie waren Plastik und pleite. Grüße und danke.