Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Windschutzscheibenwischer.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 8 Monate zuvor #915 von manuell-mecanica
Problem mit Windschutzscheibenwischer. Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe ein 92 Modell Tercel. Wenn der Scheibenwischer funktioniert, wenn ich ihn ausschalte, kehrt nicht zu seiner Basis zurück. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 8 Monate zuvor #949 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit Windschutzscheibenwischer.
Normalerweise werden die sauberen Motoren von zwei Standorten gespeist, eine beim Einsatz der Kontrolle und eines mit niedrigem Stromtaste, damit sie bei der Trennung an die Website zurückkehrt. Überprüfen Sie, ob Sie von uns beiden ankommen und wenn Sie in Ordnung sind, öffnen Sie den Motor und überprüfen die Hinweise, die diese Funktion erfüllen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Tage zuvor #25773 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit Windschutzscheibenwischer.
Guten Tag, meine Herren, ich habe eine gute Frage, um zu sehen, ob Sie mir helfen können. Ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug, mit dem der Windschutzscheibenwischer aus Misserfolge stellt. Das Problem ist, dass wenn ich den Hebel der Änderung der Geschwindigkeit des Windschutzscheibenwischeres nur nur Stufe 2 und 3 Werke verwende, dh die erste Ebene nicht funktioniert. Die Wasserpumpe hat sich bereits geändert, der Motor ist in ausgezeichnetem Zustand und der Wechselhebel hat sich gerade geändert, aber dennoch funktioniert er nicht. Alguen könnte das mögliche Problem sein, das mir passiert? Mein Fahrzeug ist eine Chevrolet Optra 2009 -Limousine Venezuela. Danke