Suche in MDM

Bulletin

Probleme Daewoo Lanos del 99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8900 von manuell-mecanica
Probleme Daewoo Lanos von 99 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich sage dir mein Problem, falls mir jemand helfen kann. Das Fahren des Autos verlor die Kraft, bis ich es schaffte, zu meinem Haus zu gehen und es zu stoppen, aber es hat mich nicht mehr angefangen. Ich konnte feststellen, dass das Kraftstoffpumpenrelais nicht richtig funktioniert hat, indem ich feststellte, dass es mich wieder anfing, aber nicht viel schwer, es beginnt nicht mehr. Energie kommt in der Bombe an, aber es scheint nicht ganz Zündkerzen zu sein. Die Zündkerzen sind neu und ich habe die Zylinder überprüft. Gesamt ein Chaos, das ich nicht weiß, wo ich weder den Mechaniker werfen soll. Ich hoffe einige Hilfe im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8903 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Probleme von Re: Daewoo Lanos von 99
Er hat County oder einen großen aktuellen Verlust durch Reibung irgendwo gebrochen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8911 von manuell-mecanica
Chekea zuerst, weil es nicht geht, wenn es mangelnde Funken oder Mangel an Kraftstoff ist, trennt einen Zündkerzendraht und beginnt, wenn es nicht schneidet, dass das Problem brennbar ist. Es kann an der Pumpe gelangen, aber Sie möchten, dass dieser nicht in gutem Zustand ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Wochen zuvor #9001 von manuell-mecanica
Hallo, ich möchte Ihnen helfen, welche Art von Motor ist ein 1,3- oder 1,5 -Motor A13SMS oder welches, es ist nicht so, dass er viel Erfahrung hat, aber ich arbeite genau an einem Lanos 1.3 des Jahres 2000, der nur beginnt, wenn Sie Lust haben, und alles, Druck und Fluss von Kraftstoff, Filter desselben Motorpunkts, Druck, Druck, Druck, Druck. Injektionszeit, Gase usw. ..... Ich merke, dass das ECU.
Neu ist sehr teuer.
Und die Wahrheit ist, dass das Fahrzeug die Kupplung zu einem Monat gemacht hatte und es perfekt war und von einem Tag zum anderen dieses Problem erschien. Ich werde Sie mit dem ausmachen, was Sie beraten, und prüfen Sie trotzdem alles, bevor Sie eine endgültige Diagnose erreichen.
Grüße von Teneriffa.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Wochen zuvor #9096 von manuell-mecanica
Danke für die Antworten. Es scheint, dass es ein Ausfall der Wicklung war, was passiert, dass die Motorsteuereinheit geladen wurde, die ich auch reparieren muss.