Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer Loming -Versagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8929 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Fehler bei Re: Ford Explorer
Hallo Freund, ich habe diese Nachricht erhalten, die Ihnen dienen wird, aber ich weiß nicht, was ich nicht sehe, oder etwas sagt mir so. Danke Julio

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21909 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin unter RIOS Ich habe einen 95 Benziner Ford Explorer. Ich habe den gleichen Fehler wie Sie. Der Fehler ist am Anfang nicht konstant, er blieb wie in 3 oder 4 Zylinder, der schwarze Rauch wurde über den Auspuff gelacht, wir bringen ihn zum Mechaniker, der Scan beschuldigt keinen Fehler. Nun, ich ändere die Spule, Kabel, Zündkerzen und Filter, die die Sandadlamda regulieren. OK! Anduo eine Woche vielleicht. Wir haben die Diagnose geändert, die ein Balele der Injektion war, der nicht gut zurückgekehrt war.
Meine Frage ist, ob Sie eine Lösung für das Problem gefunden haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21910 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin unter RIOS Ich habe einen 95 Benziner Ford Explorer. Ich habe den gleichen Fehler wie Sie. Der Fehler ist anfangs nicht konstant, er blieb aufgrund der Flucht in 3 oder 4 Zylinder übermäßigen schwarzen Rauch, der Scannen wird nicht vorgeworfen, dass der Mechaniker keinen Fehler beschuldigt. Nun, ich ändere die Spule, Kabel, Zündkerzen und Filter, die die Sonden Lambda regulieren. OK! Er ging vielleicht eine Woche. Wir wechselten den Mechaniker, der ein Injektionsventil war, das nicht gut zurückkehrte. Izo Reinigung von Injektoren usw. Für einen Monat ging er großartig, aber jetzt begann er wieder mit demselben.