Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer Loming -Versagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 22 Stunden zuvor #8696 von manuell-mecanica
Ford Explorer Loming Misserfolg Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo Kollegen. Ich brauche, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe einen Ford Explorer V6 Mod 95 Naftera.
Das Problem ist, dass ich keine Strom an die Zündkerzenkabel der mittleren Zylinder bekomme. Ich ändere die Spule, probiere ein anderes Modul aus und nichts kommt sehr wenig Funken, so dass wenig in 4 Zylindern funktioniert. Ich freue mich auf eine Umarmung Julio

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Stunden zuvor #8702 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Fehler bei Re: Ford Explorer
Es ist seltsam, was Sie sagen, Sie haben wenig Strom in den Kabeln oder in der Spule? Versuchen Sie, die Wünsche zu ändern, die defekt sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8707 von manuell-mecanica
Sie wechseln sie, auch die Spule, nicht aus der Spule in diese beiden Kabel, die zusammenarbeiten. Ich weiß nicht, ob Sie wissen, dass die Spule 3 Anschlüsse hat. Jeder Anschluss verwaltet den Strom für jedes Zylinderpaar, für die Lüftungen erreicht sie hohe Spannungsstrom für die Zündkerzen, bis sie nicht funktionieren und in 4 Zylindersspaziergänge in 4 -Zylinder.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8717 von manuell-mecanica
Haben Sie ein computergestütztes Injektionssystem? Oder ist es mit Distributor? Denn dieses Modell in diesem Jahr hat zwei Versionen, wenn diese drei Kabel, von denen Sie sprechen, oder der Magnetköpfe oder der Fluss, folgen Sie den Kabeln, um ein falsches Land zu machen oder irgendwo geschnitten zu werden. Es ist eindeutig elektrisch, was Sie haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8743 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich sage Ihnen, dass es sich um eine Mehrpunktinjektion handelt. Das Problem muss das, was Sie sagen, sicherlich ein Kabel ist. Das Problem ist "das" das ECU zu einem Techniker und sagte mir, dass es nichts hat und dass die Zündung nicht nur der Fortschritt von ECU behandelt wird. Wenn Sie kein Chek -Licht einschalten, nimmt Sie in zwei Zündkerzenkabeln, die zusammenarbeiten, keine hohe Spannung ein. Verstehst du was ich meine? Ich habe nicht die Schaltung, in der die primären Kabel der Spule kommen.
Er hat ein Modul vor dem Kühler, ich denke, das ist der Spannungaufzug oder das Zündmodul, aber fuces, weil er mit einem anderen untersucht, und ich denke, es kann nicht daran liegen, dass es für alle Zylinder das gleiche ist, zumindest ich denke, es ist so.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, einen Stromkreis zu haben oder herauszufinden, wie Sie arbeiten, möchten Sie ihn melden. Eine Umarmung und nochmals vielen Dank
.