Ayyyyy Alma de Cántaro, die Ihnen sagen würde, dass das Wechseln eines Öls so geschraubt wird ...
höchstwahrscheinlich ist das dritte Röhrchen die Entlüftung des Motors, und durch übermäßig gefüllte Neigung hat das Motorrad buchstäblich einen "verrückten Öltropfen Öl" erbricht.
Die andere Kappe ist die Entleerung von Valvulina de la Moto und deshalb sind Veränderungen und Kupplung so hart.
Wie auch immer, ich bin ein Mechaniker, aber von Autos und Maschinen öffentlicher Arbeiten, aber von Motorrädern ... Ich fange mich in Gallumbos.
Normalerweise wird Motoröl auf aktuellen Straßenmotorrädern mit dem von Veränderung und Kupplung geteilt, sodass sie den Vorteil haben, dass sich alles verändert und Ölfilter auch für die metallischen Chips der Veränderung hat, was sie als Lebensdauer verlängert.
Aber wie ich Ihnen das von Motorrädern bereits gesagt habe ... Offs, weil ich Ihnen nicht sagen kann, wo die Fotzen die Stecker für die Füllung, Entleerung und Peeding auf der Ebene der Veränderung sind, haben die Motoren normalerweise eine Kappe mit Ochsenauge auf der Seite, dass beim Einsetzen des richtigen Motorrads (das Öl darauf eingehen muss, das Öl
halb
sagen
.