Suche in MDM

Bulletin

Ich habe fast getreten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 8 Monate zuvor #782 von manuell-mecanica
Ich wurde fast von manuell-mecanica
Hallo. Ich habe einen 250 CB Fifty Honda geerbt und versucht, das Öl zu wechseln, weil ich darauf hinwies, dass ich es sehr niedrig hatte. Als ich versuchte, das Restöl zu beseitigen, das im Motor blieb, habe ich eine kleine Kappe mit einer Stahlwaschmaschine entfernt, aus der ein kleiner Spritzer aus etwas kam, das nicht wie Öl aussah. Wie ich anfänglich dachte, es sei altes Öl und ich hatte wirklich kleine Bohrer mit vier Streichölöl.

Das Problem kommt, dass ich, wenn ich das Motorrad starte und es versuchen werde, für ein drittes Röhrchen in der Nähe der vorherigen und dass ich nicht weiß, welche Diantres es ist

. Was soll ich tun? Ich finde, dass von diesem Moment an der Änderung der Zahnräder sehr schwierig ist, wenn man versucht, den Saft mit dem Motorrad im Stehen zu setzen. Wo ist die verdammte Kappe, die vom Öl geleert werden soll? Wo ist die verdammte Kappe, durch die ich ausfüllen sollte, was ich vermute, eine Flüssigkeit für das Getriebe ist und dass ich es intuitiv habe, dass ich glaubte, dass es das Öl war? Was bekomme ich kein Öl durch die winzige Röhre in ihrer Nähe?

Ich schätze Ihre Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 6 Monate zuvor #882 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema für das nächste Update
Im nächsten Update der Seite werde ich das Bedienungshandbuch Ihres Motorrads hochladen, in dem erklärt wird, wie das Öl korrekt ändert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #972 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe mich fast getötet
Ayyyyy Alma de Cántaro, die Ihnen sagen würde, dass das Wechseln eines Öls so geschraubt wird ...

höchstwahrscheinlich ist das dritte Röhrchen die Entlüftung des Motors, und durch übermäßig gefüllte Neigung hat das Motorrad buchstäblich einen "verrückten Öltropfen Öl" erbricht.

Die andere Kappe ist die Entleerung von Valvulina de la Moto und deshalb sind Veränderungen und Kupplung so hart.

Wie auch immer, ich bin ein Mechaniker, aber von Autos und Maschinen öffentlicher Arbeiten, aber von Motorrädern ... Ich fange mich in Gallumbos.

Normalerweise wird Motoröl auf aktuellen Straßenmotorrädern mit dem von Veränderung und Kupplung geteilt, sodass sie den Vorteil haben, dass sich alles verändert und Ölfilter auch für die metallischen Chips der Veränderung hat, was sie als Lebensdauer verlängert.

Aber wie ich Ihnen das von Motorrädern bereits gesagt habe ... Offs, weil ich Ihnen nicht sagen kann, wo die Fotzen die Stecker für die Füllung, Entleerung und Peeding auf der Ebene der Veränderung sind, haben die Motoren normalerweise eine Kappe mit Ochsenauge auf der Seite, dass beim Einsetzen des richtigen Motorrads (das Öl darauf eingehen muss, das Öl

halb sagen

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1091 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe mich fast getötet
K Good Megabit Hahahaha

Valla Fitipaldi der Öle Wir haben Hahahaha

Bitte einen Pokito der Ernsthaftigkeit, das k wir arbeiten daran, wir können unter chronischem Lachen unerschöpflicher Strenge leiden.

Hahaha

PD erzielte einige kleine Ersparnisse, die ich versucht habe