Suche in MDM

Bulletin

Daten zu Ssangyon Istana

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7380 von manuell-mecanica
Daten zu Ssangyon Istana veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich würde gerne wissen, was eine Pfeife ist, die von der Flucht zum Eintritt des Istana -Motors führt, weil der Vorbesitzer sie eliminiert. Er hat eine Vavula, die mit der Leere wirkt und die Abgase für die Zulassung vergehen lässt. Ein Mechaniker erzählte mir, dass in dieser Sona (Uruguay) dieses System beseitigt werden muss, aber ich bin in Zweifel, was ich tun soll. Fabor, um das Mechanikerhandbuch zu erhalten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24520 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Daten zu Ssangyon Istana
Schauen Sie, ob es sich um ein Rohr handelt, das von dem Vielfachen der Zulassung in den Auspuff mit einem mit einem Schlauchflügel der Nervo -Leere in Verbindung stehenden Ventile ist, über das Drama hinweg, viele haben es, aber im Fall von mir in einem Ducato 2.8 und in einem VW Polo -Diesel brechen ich diese Vakuumentalve und diskonieren Sie es aus dem Hose des Servos. Cervo ,, arbeitet ohne Drama, auch wie ich die Abrüstung und in der Vereinigung des Rohrs erwähnte, genau dann, wenn es sich mit dem Vielfachen der Zulassung verbindet (das Herzogato und die Pole) einen ursprünglichen Gelenktyp, der es blockierte, bone ich für mehr, dass Ventil -Angriff nichts für dieses Gelenk blockierte, das die Passage blockierte, Begrüßungen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.