Suche in MDM

Bulletin

Misserfolg in der hydraulischen Adresse Gran Caravan 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7152 von manuell-mecanica
Misserfolg in der Hydraulikadresse Gran Caravan 96 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie soll jeder
wissen, ob mir jemand mit dem Zweifel an einem Schuld helfen kann, der gestern meinen Grand Caravan 96 -Lastwagen zu machen begann, dass das Lenkrad gestern hart war und als sich die Brust öffnete, bemerkte ich, dass durch die Ablagerung der Richtung, in die der Druck genommen wurde. Ich füge hinzu, und als es anfing, hat es ohne Lärm gut funktioniert und weich war das Ding im Moment, um einige Dinge zu tun und begann zu klingen und von Zeit zum Haus wurde bereits bemerkt, dass es wieder schwer wurde, das, was Schensted es für eine Weile hat und es funktioniert gut und dann als Stunde wieder scheitert.
Wenn jemand etwas über diesen Fehler weiß, lass mich nicht mit der Antwort hängen.
Grüße und danke ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7228 von manuell-mecanica
Hallo, es stellt sich heraus, dass mein LKW nach dem Durchführen von ungefähr die Richtung ein Summen gehört und das Öl durch die Ablagerung ausschreibt. Auf die Richtung, die die Richtung sperrte, muss ich anhalten und den Motor ausschalten. Wenn ich den Stecker der flüssigen Lagerstätte aufdeckt, zeigt es, dass es sprudeln wird, und plötzlich wird das Problem korrigiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25059 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Re: Misserfolg in der Hydraulikadresse Gran Caravan 96

Foebden schrieb: Hallo, wie
wollte jeder wissen, ob jemand mir mit dem Zweifel an einem Fehler helfen kann, der meinen Grand Caravan 96 -LKW machte, stellte sich heraus, dass das Lenkrad gestern hart wurde, und als sich die Brust öffnete, bemerkte ich, dass durch die Ablagerung der Adresse genau das Level mit dem Stecker, das mit dem Stecker minimal begann, und mit dem Soft, und es mit einem. Während wir bereits im Haus ankamen, wurde bereits bemerkt, dass es wieder schwierig wurde, das, was es für eine Weile und gut funktioniert, und dann beginnt es, als eine Stunde wieder zu scheitern.
Wenn jemand etwas über diesen Fehler weiß, lass mich nicht mit der Antwort hängen.
Grüße und danke ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25060 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Re: Misserfolg in der Hydraulikadresse Gran Caravan 96
Es kann sein, dass die Richtungspumpe aufgrund von Flucht oder für die Zeit beschädigt wird, da sie hauptsächlich das einzige ist, das Geräusche verleiht und das Lenkrad schwierig macht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25086 von manuell-mecanica
Das Geräusch stammt aus der Pump -Kavitation, dieses Basicamante sind Luftblasen, die explodieren. Die Pumpe kann aus zwei Gründen oder für interne Lecks oder durch Danio im Saugschlauch kavitieren. (Derjenige, der von der Ablagerung zur Pumpe mit mehr Durchmesser führt). Stellen Sie sicher, dass dieser Kanal in Ordnung ist, er kann trocken sein und nicht verlieren und noch in die Luft eintreten. Es kann auch sein, dass die Luft durch die Pumpenachse eindringt. Kurz gesagt, überprüfen Sie diese Dinge, setzen Sie die Einzahlung und geben Sie die obere Adresse auf beide Seiten, bis das System gespült ist.