Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 '99 Heizung funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #7161 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Peugeot 306 '99 Heizung funktioniert nicht
Hallo, ich habe die Sicherungen überprüft und gemäß dem Handbuch entspricht das, das der Heizung entspricht, das gleiche wie das von Marhas Licht und wenn es funktioniert. Und es scheint, dass jeder richtig ist.

Ich habe bewiesen, dass die AACC -Taste auch nicht funktioniert.

Das Temperaturroulette funktioniert, weil heiße oder kalte Luft eintritt, aber nur, wenn ich mit mittlerer Geschwindigkeit sowie das Luftkreuzungsroulette (Fenster, Vordere, Füße usw.) gehe.

Das Roulette, das für die Luftversorgung verantwortlich ist, ist derjenige, der nicht zusammen mit der AACC -Taste funktioniert.

Wo kann ich folgen ????

Grüße und Dank an alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor - 16 Jahre 4 Monate zuvor #7167 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Peugeot 306 '99 Heizung funktioniert nicht
Schauen Sie sich hier an, dass Sie das betreffende Puegeot -Workshop -Handbuch senken können. Ich sage, dass Sie es senken, und Sie werden auf den letzten Seiten dieses Handbuchs den Standort des Lüftungsmotors sehen. Wenn Sie eine aktuelle Prüfung haben, da es überprüft wird, dass es positiv und negativ ist, wenn dies nicht funktioniert, funktioniert Ihr Motor nicht, weil Sie bereits die Fuses überprüft haben, und sie sind in Ordnung.

Sie haben einen weiteren Test, das Auto einschalten, um die Belüftung in die langsamste, dh Schritt eins, wirkt die A/Cy -Überprüfung, die seinen Standort angezeigt: Woohoo:

hat, da der erste Schritt darin besteht
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 4 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7194 von manuell-mecanica
Berühren Sie die beiden Schläuche, die zum Heizkühler gehen, um festzustellen, ob sie heiß sind, die Motortemperatur steigt oder bleibt niedrig, überprüft das Ventil, das den Durchgang des Wassers zum Heizkühler ermöglicht, wenn es wirkt oder nicht und ob der Wasserfluss passieren lässt, und warten Sie auf eine Antwort, um Sie zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Tage zuvor #8787 von manuell-mecanica
Ich habe das gleiche Problem und würde gerne wissen, wie ich zum Ventil komme, das den Durchgang des Wassers zum Heizkühler ermöglicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29010 von manuell-mecanica
Tut mir leid, dass ich mich auf den Heiz-/Luft -Aquola -Lüfter auf alles bezogen habe, was ich neu bin und mit dieser der Krise, die ich tun wollte, wenn Sie eine Hand nehmen könnten, weil ich die Kabel der 306 Limousine 99 verbinden muss, und ich weiß nicht, wie oder welche Reihenfolge sie nicht angegeben haben, und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, welcher Reihenfolge sie haben müssen, wenn sie sich in der Fan, wenn jemand mir helfen kann.

Kikemec schrieb: Ich denke, die Fuses prüfen zuerst zuerst und nachdem wir sie verworfen haben, sprechen wir über etwas anderes, zum Beispiel gehen viele Küsse, dass der Strom der Regel geschnitten wird und nur in der vierten Geschwindigkeit in der Dienetikum funktioniert.

Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .