Suche in MDM

Bulletin

Es ist nicht der Caudalimetro

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Monate zuvor #1190 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Thema ist nicht der Fluss
Grüße an alle, obwohl es etwas spät ist, glaube ich, ich weiß, was mit deinem Auto passiert ist.
Das Diesel -Schnittventil ist beim Erhitzen gesperrt. Diese Watter ist für das Schließen der Kraftstoffversorgung der Injektionspumpe verantwortlich. Wenn beim Ausschalten des Autos beim Starten des Motors es sich alleine beschleunigt und wie dieses ergriffene Anspruch nicht viel Strom liefern kann, weil der Dieselpassage reduziert wird.
Wenn es abkühlt, sperrt es nicht mehr und funktioniert wieder.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Monate zuvor #1194 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Es ist nicht der Caudalimetro
Grüße an alle, ich denke, es ist weder das GaSoil -Schneidmagnetventil noch das Flussmeter, noch Heizgeräte (obwohl es sich um letztere bezieht)

. Der erste muss nach einer Aufschlüsselung des Motormanagements der Fehlercode gelöscht werden, wenn nicht.

Dazu gibt es drei Möglichkeiten:

1. Diagnosemaschine, ich schließe ab, dass Sie es nicht haben, da dieselbe Maschine Ihnen die Daten des Fehlers gegeben hätte, ohne göttliche Künste ausführen zu müssen. Und sobald das Problem gelöst ist, ist der Code gelöscht und bereit.

2. Entfernen Sie den Batterie -Teig und lassen Sie das Auto mindestens eine halbe Stunde lang ohne Nahrung. Auf diese Weise werden alle Schaltungen der Schalttafel entlassen und verliert den Speicher von Pannen. Das Schlechte ist, dass Sie die Windows und Radio Presonies

durch den Kontaktschlüssel neu programmieren müssen. Es ist sehr einfach, jedes Mal, wenn Sie den Schlüssel einfügen und die Switchboard -Tests alle seine Organe vornehmen. Wenn es nicht das Licht präsentiert, geht das Licht aus (außer dass es einen alten Fehler hat). Wenn sich 20 oder 25 gute Lesungen ansammeln und der Versagen nicht bestehen bleibt, geht das Licht aus. (Obwohl der Zusammenbruch als vorübergehender Fehler aufgezeichnet wird) aber was ich gehe, ist das Auto perfekt.

Zurück zum vorherigen, wenn es der Treibstoff so schließt, wie würde das heiße Auto anhalten? Antwort in irgendeiner Weise.

Oder es würde aufhören, um nicht mehr (viel wahrscheinlicher) zu beginnen, denn wenn sie brechen, bleiben sie in Ruhe, indem sie den Durchgang des Diesels schneiden.

Was ich denke und das ist eine Meinung, ist, dass es mit den Heizungen zu tun hat:

Die Heizung hat zwei Betriebsphasen,

der 1. Vorher oder kaltes Start, die Heizung tritt für 6 bis 10 Sekunden in den Strom ein, abhängig von der Außentemperatur, der Beginn des Fahrzeugs tritt auf, und wenn die Ladelicht des Alternators ausgelöscht wird (signifikant, dass der Motor zu Beginn der Lupe gelockert wird).

2. Postkalisation oder Kaltmarsch. Es besteht aus der Tatsache, dass der Motor, während sich der Motor verlangsamt und der 40 ° C im Hintern nicht überschritten wird, der Heizung, der GaSoil -Filter und der Zulassungskollektor erhitzt werden, aber das Auge nicht wie vor dem Start erwärmt, sondern warm, um zu verhindern, dass die Herstellung von Dämpfen verhindern.

Diese Phase, wie ich bereits gesagt habe, wird auf zwei Arten unterbrochen, wenn Sie in Volkswagen Audi beschleunigen oder wenn Sie 20 km/h (in Opel) überschreiten, wenn Sie 20 km/h (in Opel) nicht angeschlossen sind, um sich wieder zu verbinden, wenn Sie anhalten oder in den Leerlauf zurückkehren.

Abgesehen davon begrenzt der TDIS die Blüte des Turbo, während sie in der Postkall- oder Kaltmarschphase sind.

Und was ich ohne Wickel mehr zu tun habe, die Temperatursonde der Heizkaste befindet sich im Thermostat, neben der sich die Temperaturtakt -Nadel bewegt. Wenn die Sonde gebrochen ist, tritt der Motor automatisch kalt ein, selbst wenn sie bei der Arbeitstemperatur ist.

Wenn der Stecker locker oder beschädigt ist, erzeugt er den gleichen Effekt. Was passiert, ist, dass die Schalttafel kein Arschloch ist und erkennt, dass beim Empfangen von Dieseltemperaturinformationen, der Ansaugufttemperatur, dem Turbo -Druck Turbo hahaha usw. und damit der zerbrochene Durchbruch schlecht läuft.

Ich hoffe du hast dir geholfen.

Ps dort geht ein weiteres Reiskorn voller Buchstaben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.