Suche in MDM

Bulletin

Intermittierender Versagen bei Corsa 2003 Starter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6649 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen 2003 Chevrolet Corsa, manchmal starte ich nicht den Startmotor und ändere die Buchsen. Ich überprüfe auch den Magnet, es war gut, wir haben ihn zusammengestellt und startete weiterhin auf normale Weise, aber nach ein paar Tagen fehlgeschlagen es, ließ es so fehlgeschlagen, ließ es so aus, und kamen so, und so begann es, dann die Batterie, die Batterie zu ändere, die Blatt und bleib gleich und bleib gleich.
Ich habe im Forum etwas darüber gelesen, aber die Lösung wäre auf der EPROM -Karte, in meinem Fall denke ich nicht, dass normalerweise alles gut funktioniert (der Fehler wird der SGTE vorgestellt. Form, wenn es den Schlüssel dreht, wenn es anfangen muss, verhält es sich so, als ob die Ladung der Batterie sehr wenig wäre, aber es in der Lage ist, die Engine zu verschieben),
aber ich habe mich an den Banken geschleudert. Als ich nach 15 Minuten zurückkam. Ich scheiterte, 2 Versuche und ging spazieren, ich drehte mich um eine halbe Stunde und begann ohne Probleme.
Es wäre ideal für mich, dass jemand, der das gleiche Drama hatte, angab, wie ich es löste.
Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6652 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Start von RE: Intermittierender Fehler bei Corsa 2003
Sie müssten sich den Schlüssel des Schlüssels oder in der Länge der Bendix ansehen, es trägt eine bestimmte Burbatness, damit die automatische Brücke, wenn diese gerade alle zwei um drei versagt,, wenn es der Schütze des Schlüssels ist, ist es hinter dem Starterschlos Automatisch Es gibt eine Achse mit einer Plastikspitze, der Zunge und der Rückseite, ohne die Feder der Achse, das Chau -Problem zu vergessen, aber es ist selten, dass Sie den Starter machen, wenn sie neu und auch die Batterie ist.
GLÜCK

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6656 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Start von RE: Intermittierender Fehler bei Corsa 2003
? Es könnte der obere Deadpunktsensor in einigen Autobäumen sein. Dieser Versagen wird so deutlich vorgestellt, dass in diesem Fall nicht beginnt und zufällig vorbei ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6660 von manuell-mecanica
Hallo. Überprüfen Sie zunächst die Batterieklemmen. Wenn dieses normalerweise diese Symptome angibt und falls nicht die Bodenverbindung des Fahrzeugs (sofern der Start bereits überprüft wurde), überprüfen Sie die

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6662 von manuell-mecanica
Nun, ich kann es Ihnen sagen, und ich hatte diesen Fehler in mehreren Corsa -Fahrzeugen, und das Problem, das Ihnen präsentiert wird, ist für den Startmotor nichts weiter als das, wenn Ihr Auto einen Bosch -Startmotor hat, ändern Sie ihn für einen Zaun, der mit gebauten Getriebe eingebaut ist. Wenn Sie den Bosch -Startmotor reparieren, sehen Sie genauso aus wie Sie. Nun, ich wünsche dir Glück.