Suche in MDM

Bulletin

Sitz Ibiza aus 1996

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6393 von manuell-mecanica
SEAT IBIZA des Jahres 1996 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Problem im Auto, das als nächstes kommt, wenn ich die Richtung nach links oder rechts umdrehung durch Revolutionen abgesenkt und den gesamten Motor zurückgezogen wird, den ich gerne wissen möchte, was es sein kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6404 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: SEAT IBIZA-Thema von 1996
Es ist ein mechanisches Problem, deshalb habe ich den Beitrag verschoben!

Das, was Sie haben, bezieht sich auf die Hydraulikpumpe der assistierten Adresse. Diese Pumpe wird ständig vom Motor bewegt, aber wenn Sie das Lenkrad drehen, ist es, wenn sie den Fortschritt widerspricht.

Versuchen Sie, nicht anzuhalten und die Lenkradstärke beizubehalten, wenn Sie manövrieren, weil die Bombe die Bombe zwingt, viele Menschen nicht wissen.

Die assistierte Adresse hat ein By -Pass -Ventil, das sich öffnet, wenn die Pumpe ihren maximalen Druck erreicht, und dies geschieht, wenn Sie beispielsweise ein Straßenrad gegen einen Bordstein haben, und Sie bestehen darauf, das Lenkrad auf diese Seite zu drehen, oder wenn ich zuvor gesagt habe, erreichen Sie den Lenkradstopp und anstatt 1/4 zurück zu veröffentlichen, machen Sie weiterhin Kraft.

Wenn es mehr als normal vibriert, kann es daran liegen, dass das By -Pass -Ventil zu hoch ist, da der Gürtel faul ist oder die Spanner in schlechtem Zustand (Tablet wird als Leerlauf wahrgenommen) oder weil die Verlangsamung zu niedrig ist und der Motor bei geringer Kraft, die Sie herstellen, Zitzen zum Eindringen ist.

Grüße, sagen Sie es mir sowieso und den Motor, der die Ibiza trägt, und möglicherweise werden Sie rechts zu Aufschlüsselung gehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6414 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Informationen. Das Auto ist 1400 von 60 Multipunto -Pferden, der Motor macht es zu Lomismus, indem Sie die Adresse ein wenig zur einen oder anderen Seite drehen. Ich würde auch gerne wissen, ob Sie die Adressspalte entfernen können, ohne den Richtungsrohr zu entfernen, dankt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6613 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Informationen. Das Auto ist 1400 von 60 Multipunto -Pferden, der Motor macht es zu Lomismus, indem Sie die Adresse ein wenig zur einen oder anderen Seite drehen. Ich würde auch gerne wissen, ob Sie die Adressspalte entfernen können, ohne den Richtungsrohr zu entfernen, dankt