Suche in MDM

Bulletin

Megane II Lärm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6339 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Lärm von Re: Megane II
Happy 2009, Gracis für alle Details, gestern habe ich den Test seit dem 2. gemacht, es gab keinen Geräusch, ich habe den Test nicht im Rückschlag durchgeführt, aber ich erinnere mich, dass es in einigen Angaben es in Bewegung zurücklegte, was Sie denken. In der nächsten Woche gehe ich zum Konzessionär, wo ich das Fahrzeug gekauft habe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6340 von manuell-mecanica
Möglicherweise, wenn es in der zweiten Startung es nicht tut, und manchmal umgekehrt (es hängt davon ab, ob Sie beschleunigen oder nicht, wenn es herauskommt) kann es so einfach sein wie die Stützen des Auspuffrohrs, einige sind gebrochen oder locker oder verabreicht von sich selbst, oder das gleiche Flucht ist faul, und das Motor wird in seiner Unterkunft herausgefordert, wenn das Clutch (wenn das Auto anfällt) und beim Ziehen) und beim Ziehen) und beim Ziehen.

Testen Sie mit dem gestoppten Motor, des Caltrohrs (nicht warm). Sie legen Sie hinter das Auto und greifen Sie die Auspuffdüse und schütteln Sie sie dann heftig, mit all der Kraft, die Sie von oben nach unten von Izquise nach rechts und vom Wald zurück, wenn es die Geräuschkoffer aufgelöst macht, von Izquise nach rechts und vom Wald zurückschütteln.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10552 von manuell-mecanica
Bedauern Sie, die Megane 2 gekauft zu haben ???? Ich möchte 1 ... Modell 2007 2.0 16 V Limousine ... in Kolumbien ... aber ich habe mehrere Probleme mit diesem Auto gesehen. Sie sagten mir, dass es entwaffnet ist ... aber dass das 2008 dieses Problem nicht mehr hatte ... es wird sein, dass ich mit einem 2007 riskiert habe ... oder die 2008 haben noch diese Probleme? .. Danke schön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10574 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin nicht wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, abgesehen von dem Problem des Lärms, auf das ich Bezug genommen habe, das gelöst wurde, war ein Motor Soprte, das etwas ausgegeben wurde. Ich ändere es und verschwinde Geräusche. In 3 Jahren mit dem Auto, das sich als Teile veränderte, sind die Pillen (Schuhe) der vorderen Bremsen für den normalen Verschleiß. Für den Rest hat das Auto eine spektakuläre Straßenleistung. Ich empfehle das Auto weit. Übrigens mache ich die Empfehlung der Bosch FR7DC+ Zündkerzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11520 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema nicht verurteilt
Hallo guten Morgen, jemand weiß in einem Megane II "nicht verurteilt". Heute, nachdem Sie es getan haben, stoppen Sie und beim Versuch, diese Nachricht zu starten, wurde das Auto nicht eingeschaltet. Cerre das Auto mit der Kontrolle, ich habe es wieder geöffnet und esncendio später. Das gleiche ist für anderthalb Jahre erfolgreich, Algugein weiß, was passiert ist. Ich wollte wissen, wer eine Megane II hat und in welcher Position der jüngste Temperaturindikator ist, habe ich bemerkt, dass es fast die Linie des Zentrums versteckt.