Suche in MDM

Bulletin

Megane II Lärm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28600 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Nicht-gepflegtes Adresse
Hallo Freund, ich bin Carlos de Mexiko und ich habe ein Megane RS 2008 und ich habe das gleiche Problem mit nicht kondemedem Adressproblem
Ich werde Ihnen meine E -Mail lassen, um zu sehen, ob wir uns helfen können:

Sehen Sie so aus, es ist mir passiert: Hallo, sehr guter Tag für alle, ich bin Carlos und ich habe ein Problem, das ich nicht finden kann, was ich tun soll. Gestern habe ich meinen Megane wie immer gefahren. Ich wollte von dritter zum zweiten und aus dem Nichts, wo ich die Stromversorgung verlor, ging aus dem Auto aus. Ich wollte es einschalten und konnte nicht in die Tafel kommen: Anweisung nicht verurteilt. Und na ja, ich habe versucht, den Akku zu trennen und nach 15 Minuten mit den Lichtern usw. erneut zu verbinden. Ich habe auch mit der zweiten Karte und nichts versucht. Ein Freund, der einen Megane -Sport hat wie der
Meins erzählte mir, dass ihm dasselbe passiert ist. Dass nur die Zündschaltfläche 5 Sekunden später gedrückt wurde, klicken Sie zweimal auf die Schaltfläche Stopp oder Zündung und versuchen Sie, wie immer und nichts zu starten ...
Ich würde gerne wissen, dass jemand ein Problem hatte
Damit ich mich beraten konnte, liebe ich meine wirklich
Megane RS ist ein 2008, aber das macht dich verrückt. Gott segne dich

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30457 von manuell-mecanica
Nun, ich hatte eine Megane II des Jahres 2005 und ähnliches ist mir passiert oder ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, mein sagte nicht blockiert, ich habe den Akku geändert und nichts, ich konnte es in keiner Weise starten, also endete es in der Workshop der Konzessionsbehörde, sie zuerst sagten, dass der Computer -Ecu nach dem Kartenlesel, aber das Ende des Batteries, in dem ein Multiplexer mit einem Multiplocken geändert wurde. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38180 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich bin Kenny aus Venezuela, ich habe ein ähnliches Problem und mein Megane II 2008. Könnten Sie mir genau sagen, was sich in Ihrem Auto geändert hat, um zu arbeiten? Es wäre eine große Hilfe.

Danke schön.

Maniax schrieb: Nun, ich hatte eine Megane II von 2005 und ähnliches ist mir passiert oder ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, mein sagte nicht blockiert, ich habe den Akku geändert und nichts, ich konnte es in keiner Weise starten, so dass es in der Workshop der Konzessionsbehörde zuerst endete. Grüße