Suche in MDM

Bulletin

Megane II Lärm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6040 von manuell-mecanica
Megane II Rauschen manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo, um zu sehen, ob Algugein mir helfen kann, ich habe ein Megane II 2007 nach 5 Monaten, als ich sie gekauft habe. Wenn ich versuchte, mit der 1. Geschwindigkeit zu beginnen, ist das Merkwürdige, dass dies nur erscheint, wenn eines in einem starken Verkehr ist. Der Geräusch ist, wenn das Geräusch aus dem 1. Geschwindigkeit aussieht, und das Geräusch, das Geräusch, das Geräusch ist in Ordnung. Im Allgemeinen geschieht es in Starts and Stops, in der Agentur findet sie das Problem nicht. Ich verbessere etwas, aber ich habe immer noch da festgestellt, dass, wenn ich mehr beschleunige (1.500 U / min), um das Cluckt auf eine bestimmte Weise zu bekommen, dass das Geräusch nicht auftritt, es ist ein sehr neugieriges Problem. Mal sehen, ob ich Glück habe und jemand etwas weiß,

danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6043 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Lärm von Re: Megane II
Dass das Kupplungskragen Sie sehr gut bewertet, das Versagen dieses Stücks in der Megane II ist sehr häufig. Ich habe eine, die die Box für dieses Detail dreimal senken musste, nachdem das Auto ausgetauscht wird.

Grüße und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6048 von manuell-mecanica
Oder es ist der Kupplungskragen, der das zerbrochene oder halb gepackte Lager hat, so dass es sich wie ein metallisches Quietschen anhört, oder sie sind die Docks der Kupplungsscheibe, die beim Komprimieren mit dem Streitkolben oder mit dem Rad der Trägheit verdrehen und berühren.

Die Lösung in einem der beiden Fälle besteht darin, das Getriebe zu zerlegen und den gesamten Kupplungssatz (CD, Maza -Kragen) zu überprüfen und falls erforderlich, um sie zu ändern.

Noch eine Sache, sagst du, wenn du die Kupplung zum ersten Mal veröffentlichen, macht es normalerweise das Geräusch, oder?

Versuchen Sie, dies bis zum 2. Geschwindigkeit vom Stehen oder zurück zu tun, ohne es viel zu beschleunigen, einfach zu gehen, zu sehen, was es tut und ob es mehr oder weniger ...

Grüße klingt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6067 von manuell-mecanica
Ich verbringe einmal aus und war der Motorträger, als sich der Cluch im Motor bewegte und die Auspuffblätter im Körper berührte, um den Motor zu stützen, um zu sehen, wie Etan.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6135 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Idee, dass sie laut Workshop die Motorstützen oder -basen bewegt haben. Das letzte Mal, als sie es taten, war eine gewisse Verbesserung des Geräusches für eine Weile verschwunden, aber ich kehre zurück. Es ist also das Vertrauen, dass ich nicht weiß, ob es sich um den Schreibkasten oder die Unterstützung der Stütze handelt. Ich habe immer noch eine Garantie, dass ich 25.000 km habe. Das Lustige ist, dass sie die Lösung nicht finden oder die Dummköpfe dazu gebracht werden, die Stücke nicht zu ändern. Kurz gesagt, ich werde für die Hilfe auf dem Workshop bestehen