Suche in MDM

Bulletin

Passat TDI 110 Lebensstromverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6621 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Passat Passat TDI 110 CV
;) Tut mir leid, dass ich vorher nicht geantwortet habe, aber ich hatte keine Zeit, "ihre Hand ins Auto zu stecken". Nach dem guten Rat hatten das EGR -Ventil und der Zulassungskollektor nicht zu viel Schmutz, aber zu der Zeit, als ich aufhörte, Strom zu verlieren, entdeckte ich auch einen verdammten Turbo (Interkühlerausgabe), den ich auch verändert habe.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, das Auto mit 330.000 km ist luxuriös.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6623 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Reinigen Sie das EGR und den Zulassungssammler, die Sonde und die Stromverluste waren verschwunden, hörten jedoch den Schlag, überprüfen und ändern Sie eine Ladeluftkühlerausgabehülle. Das Auto fährt wie Seide mit 330.000 km.
Ich wiederhole, vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6624 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Reinigen Sie das EGR und den Zulassungssammler, die Sonde und die Stromverluste waren verschwunden, hörten jedoch den Schlag, überprüfen und ändern Sie eine Ladeluftkühlerausgabehülle. Das Auto fährt wie Seide mit 330.000 km.
Ich wiederhole, vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7438 von manuell-mecanica
Ich hatte das gleiche Problem für eine lange Zeit auf einem A3 TDI 110 PS und das ist das auf der Autobahn oder bereits ab 120 oder 130 km/h. Geschwindigkeit (in der Stadt war alles korrekt und das Auto wurde gewonnen, das Auto war plötzlich ohne Stärke und ich musste den Kontaktschlüssel zurück und nach vorne geben, damit es die normale Stärke aufholte, und so mehrmals, obwohl ich am Ende aufgehört habe, es mehr oder weniger Zeit zu nehmen
. Die diagnostische Maschine und Säge, die oben lautet, war der in der Turbo angesammelte Schmutz (variable Geometrie), die seine korrekte Operation in derselben Entstehung des Schalttafelns verantwortlich gemacht haben, das für die Schneiden von Mangel an Macht verantwortlich war, weshalb Sie die Turbo und die Lösung des Turbus und der Lösung für die Lösung und das Richtige des Systems
und die Lösung des Turbos und der Lösung für die Lösung haben
100% und nie mehr Probleme