Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5778 von manuell-mecanica
Ich brauche Hilfe, die von manueller Mezanika
Young musste bei ein paar Aufgaben helfen, die ich habe. Ich weiß nicht, ob ich kann und ich
habe mich ein Nissan 90, der eine leere Verpackung aufgrund von Todesfälle veränderte,
aber jetzt ist der bewaffnete Überhitzung das Manifest und beginnt einen kleinen Rauch zu bekommen. Ich weiß nicht, ob sie mir helfen könnten, sie würde sie schätzen.

Ich habe auch eine Honda 92, die in Sie geändert wird, aber ich habe eine Bibration, wenn ich sie aus dem Motorwächter herausholen und sie wechseln möchte, aber mit dem gleichen Problem fortfahren möchte. Dies geschieht nur, wenn ich versuche, es langsam zu bekommen, denn wenn ich es beschleunigt habe, geschieht es nicht.

Vielen Dank im Voraus tausend

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5779 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Ich brauche Hilfe
Für die Honda kann das Lenkrad der ovalisierte Motor sein, aber ein wenig warten, kann es sein, dass der Nissan nach dem Entfernen mehr Daten sein kann, und so kann ich ein wenig mehr analysieren und Ihnen helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5788 von manuell-mecanica
Vielen Dank an, dass der Nissan Caliente so, dass es nicht läuft. Nun, ich habe die Verpackung geändert und aber es wurde verbrannt, saubere Kolben, ein wenig Wasser gelesen. Wärme und dann lokal des Manifest erhitzt den Rest des Motors

und mit der Honda LLA mehr oder weniger 3 Monate wird das Album gegen das Album gekämpft und der Korb wird als Lager an der Spitze des Bowlings und des

Blants

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5789 von manuell-mecanica
Diculpa, was in Elnissan zu sehr erhitzt ist, ist das Manifest

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5810 von manuell-mecanica
Die Flucht oder Eintritt? Wenn es entkommen ist, fällt es Ihnen leicht, einen Zündpunkt zu erreichen oder die Gasauslass zu erhalten.

Wenn es sich um die Zulassung handelt, kann die Wärme vom Zylinderkopf kommen, wenn Wasser durch den Zulassungskollektor zum Erhitzen der Einlassluft (Vergaser- und Injektionsmotoren monophen) zirkuliert, beispielsweise die Schritte des geschützten Wassers stecken oder dass die Stoßfuge nicht genau dem entsprechenden für diesen Motor entsprechend ist. Wenn das Wasser nicht gut zirkuliert, ist der Zylinderkopf ziemlich überhitzt, und wenn das Wasser durch schlecht platzierte Ärmel fälschlicherweise zirkuliert, wird der Motor erhitzt und auch der Sammler.

Eine andere Sache, die überprüft werden sollte, ist der Thermostat, wenn er sieht, ob er sich öffnet, wenn der Motor erhitzt wird, ist ganz einfach. Sie müssen nur Ihre Hand in den Schlauch stecken, der aus dem Thermostat zum Kühler kommt und darauf warten, dass sich der Motor erhitzt.

Wenn Sie diesen gleichen Test durchführen, um das Kühlerfeld zu spielen, werden Sie feststellen, ob es in Ordnung ist oder ob es im Gegenteil halb verstopft ist. Wenn es halb verstopft ist, gibt es kalte Bereiche und heiße Bereiche. Wenn es in Ordnung ist, muss die gesamte Platte noch heiß sein.

Alles Gute.