Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Corsa, steht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5699 von manuell-mecanica
Chevrolet Corsa wird von manuell-mecanica
Hallo Foristas Ich denke, was ich fragen werde, sie haben es bereits gefragt, aber in Bezug auf andere Modelle habe ich ein Corsa -Jahr 94, das beim Gehen aufgehört und nach etwa 15 Minuten Wartezeit von Buelbe auf die Arbeit zu beginnen. Es hat eine neue Kraftstoffpumpe, eine neue Kraftstoffpumpe, 1 -Jährige Batterie, neue Zündkerzen, usw. Sie hilft mir. Dampf Aber dass es kleine Gewässertropfen wirft, so dass das Auto bereits gefahren ist, meine ich, dass es nicht im ersten Start des Morgens, es nicht einmal eine Minute nur 30 Sekunden oder ein bisschen mehr, und ich bewege meine volle Hand, das heißt mir, das Wasser zu sagen. Hilfe Ich muss es morgen Nachmittag liefern, danke im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5703 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Corsa, steht vor
Wenn das Wasserkühlwasser nicht fällt, ist das Fluchtwasser Kondensation, selbst wenn es nicht ernst ist, ist es nicht ernst.

Die Farbe der Zündkerzen ist gut, Fliesenfarbe oder Milch mit Milch zeigt eine korrekte Dosierung von Benzin und thermischem Grad der korrekten Zündkerzen an.

Das Problem, das gestoppt wird, kann darauf zurückzuführen sein, dass ein Kurbelwellenpositionssensor schlecht ist, manchmal die Sensoren oder ihre Verbindungen ausfallen und die Schalttafel nicht verstanden hat, dass das Signal nicht mehr versteht, dass das Signal Zündkerzenfunken gibt.

Eine andere Sache, die es sein kann, ist die Zündspule oder die Pille (Zündverstärkermodul), da Sie mir nicht mitgeteilt haben, dass der Motor, der sich abnutzt, nicht weiß, ob es aufgrund des Verlustes von Dispens eine elektronische Zündung hat oder ob sie einen Drehverteiler der Zündung in der Nockenwelle und der normalen Spulen hat.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5710 von manuell-mecanica
Amigaso megababat_1, schau ich erkläre ein wenig, dass dieses Auto ein Corsa -Jahr 94 ist und die Zünddisum auf der rechten Seite des Fahrzeugs, auf dem Temperatursensor, die Spule sagen soll, in der 4 Kabel in den Stecker eintreten, und es hat in seinem Körper eine Abteilung, die zwei getrennte Spulen bildet, aber zusammen. Kraftstoff, Kraftstofffilter, Zündkerzen und Kupplung, als Daten sagte sie jetzt, dass das Auto nach einer Weile laugt und dann wieder geht sie mit dem Flug wieder, mit dem Flug schaltet sie sich aus und mit der Trägheit und dem Gaspedal. Gaspurer. Ich weiß nicht, ob sie richtig sind, könnte es durch das Pumpenrelais gehen? Diese Relais haben einen integrierten Sircuito, von dem er meiner Meinung nach zugehört hat, dass sie beim Erhitzen versagen, da ich nicht über das Fahrzeug verfüge Ich kann nicht sehen, ob das Auto mit Kraftstoff erhitzt oder nicht, um zu sparen, wenn es sich um einen Funken- oder Kraftstoff -Fütterung handelt, kann es möglich sein, dass dieses Relais ausfällt? Geben Sie mir Ideen, wenn Sie einen ähnlichen Fall kennen oder etwas gehört haben, geben Sie mir Ideen und ich sage Ihnen, ob oder nicht, danke im Voraus, ich schaue mir ein Handbuch dieses Autos an, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, weil es mir das Gewehr unter der Kapots und dieses, die ich in die Kabine gebracht habe, in der alle Fuses gebaut werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5711 von manuell-mecanica
Ich vergesse das Wasser, es ist fast im Minimum im Ball, das Auto hat keine Lecks im Ausland, aber ich weiß nicht, wann sie es zum letzten Mal gefüllt haben, sein Level ist nicht normal, um zu bestehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5719 von manuell-mecanica
Sie müssen das Auto für ein paar Tage im Workshop bleiben und es genauer versuchen.

Das erste ist aufgrund des Wasserthemas Mücken, der unter "misstrauisch" ist und das Wasser keine Spur davon hinterlässt, wo es gegangen ist ...

1. Kappe des Glasfehlerausbaus und verliert den Druck, das Wasser verdampft und verschwindet ohne mehr.

2. schlechter Zylinderkopf, Wasser, mehr als normal (UI UI -UI ...) Wenn ja, werden die Ärmel für den Druck ziemlich schwierig, wenn der Motor gestartet wird und auf 2000 U / min ein paar Minuten beschleunigt wird.

Um zu wissen, ob Sie Probleme im Zylinderkopf oder in einer anderen Art von Wasserlecks haben (zum Beispiel durch die Heizung, ohne die Kabine zu nassieren), ist das einfachste, dass Sie in einem kalten Motor die Kappe des Expansionsgefäßes wegnehmen und es durch eine Gummikappe ersetzen, die sich zuvor an diejenigen befindet, die Sie zuvor ein Ventil wie den Luft mit dem Luftweiche des Weichens der Weide des Weichens des Weichens des Weichens anstellen. Druck den Stromkreis mit 1 bar und halten Sie sie 15 Minuten. Da Wasser kalt ist, verdampft es nicht, aber tropft dort, wo es ist (oder für die Zylinder oder irgendwo enden).

Wenn das Wasser zu den Zylindern geht, die Sie sehen werden, werden Sie nicht nur eine oder mehrere Zündkerzen, die Sie nass werden. Wenn ein Motor schlecht ist, ist der beschädigte Zylinder sehr sauber und die sehr weiße Zündkerze im Vergleich zum Rest.

Das Problem, das ohne mehr gestoppt wird, muss es auf der Straße ausprobieren und gerade dann, wenn der Motor mit der stroboskopischen Waffe eingeschaltet wird. Wenn Sie blinken, gibt es einen Funken, wenn nicht.

Wenn es einen Funken gibt, fehlt es zu einer Suppe (Benzindruck, Teiginjektoren, schlechter Druckregler, schlechte Pumpe oder schlechte elektrische Verbindung, defektes taquimetrisches Relais und die Atemnot, die einst wegen des verdammten Atemlagers, der leer war, fast verrückt wurde, und gingen ohne Probleme wieder, und gingen ohne Probleme.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.