Suche in MDM

Bulletin

ECU

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5647 von manuell-mecanica
ECUs veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem in einem Peugeot 306 1.6i-Benzin, ich habe den Taschenrechner für einen Schrott geändert, weil der, den ich trage, einen Versager (zieht und seltene Dinge in dem Gemälde, beispielsweise wird es nur auf Null auf die teilweise Account-Kilometer gestellt). Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5649 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: ECU
Hallo Edute, Mira Peugeot ist eine etwas komplizierte Marke, ich rate den Wechsel von ECU auf jeden Fall und weniger für ECU de Desguesses. In jedem Fall müssen Sie das Fahrzeug in einen Workshop bringen, in dem Sie einen Escnner haben, das Problem zu retten, das Problem aufbewahrt. Das gleiche Modell desselben Jahres und alles außer dem ECUs funktioniert mit verschiedenen Systemen, der Fall wird viel gegeben, aber für Ihre Ruhe kann ein guter Scanner, nicht unbedingt das, das Haus löschen, die Codes des ECU und das Fahrzeug funktioniert richtig. Beschleunigen Sie, als ich dieses Auto zu meinem Scanner stellte, warf ich mich wie 10 Fehlercodes, Schneiden von Injektoren, kurze Spulen an Massen, EGR -Ventil, TPS und andere, löschen Sie das Gedächtnis und liefern es. Zum Beispiel berechne ich rund 20.000 bis 25.000 chilenische Pesos. Auge, dass die Verschreibung des Computers nicht das gleiche ist wie das Löschen von Fehlercodes.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5656 von manuell-mecanica
Ich stimme Kikemec voll und ganz zu, Sie sollten das ECU nicht ändern, ohne zuerst zu wissen, ob es sich um den Schuldigen oder nicht des Problems handelt. Man geht nicht in die Apotheke, um Malvorlagen zu kaufen, nur für den Fall, dass ich mir zuerst versichere, was mit mir passiert, und dann zu handeln, weil dies dasselbe ist.

Erstens, wenn man das ECU ändert, müssen Sie die Schlüssel konfigurieren, da das Anti -Bon -Modul dem zuvor nicht entspricht. Diese Arbeit ist für Sie einfach, dies im Peugeot zu tun, da nicht alle Workshops mit einer Diagnosemaschine auf die Schlüssel zugreifen können.

Andererseits müssen Sie auch die Diagnose stellen, um festzustellen, ob Sie einen alten Verwerfungscode des anderen Autos haben oder neu von Ihnen auswendig gelernt haben (weshalb das Auto möglich ist, falsch zu gehen). Wenn Sie einen Fehlercode haben, müssen Sie mit dem Zugriff auf, Identifizierung, Reparaturen und Löschen fortfahren.

Für die Schalttafel ist es also einfach, etwas teuer zu werden, und es ist profitabler, mit dem ECU des ursprünglichen Autos in einen Workshop zu gehen, um zu sehen, was mit dem Auto passiert.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5681 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Kikemec und Megabeat 1, ich musste mich vorher in das Forum gestellt haben, ich habe das Auto bereits in einen Workshop gebracht, von dem ich denke, dass er der beste in dieser Art von Fehlern sein wird. Danke schön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5740 von manuell-mecanica
Ich stimme zu, in 99% der Fälle ist das ECU nicht gebrochen, es ist selten, daher müssten die Ziehungen dagegen danach suchen, wenn Sie das ECU ändern müssen, um es zu codieren. Hören Sie mir zu, wie Zündkerzen und Kabel, Temperatursensoren und schlechtes leeres Röhrchen, das kaputt ist, aber weil Sie sagen, dass Sie Probleme in Kabeln oder Zündspule haben.