Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 HDI -Motor stoppt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13260 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Peugeot 306 HDI-Motor
Grüße an alle, der Fehler ist zurückgekehrt, das Auto hat wieder aufgehört, als ich im Leerlauf war, aber dieses Mal kann ich es nicht anfangen, Kraftstoff vor -Food tritt nicht auf und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu beginnen, ich habe den Trägheitsstopp -Knopf überprüft, aber ohne Ergebnis. Ich denke, sie sind ähnlich, wie ich es löste, ich denke, sie sind Schäden in diesem häufigsten Modell als normal, Grüße für alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13290 von manuell-mecanica
Der 306 trägt ein Multifunktionsrelais hinter der Batterie neben dem Bremsflüssigkeitsboot, das bei erhitzter kurzer Injektion und wenn es erneut abkühlt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13293 von manuell-mecanica
Grüße an alle, Ivacoma Vielen Dank für Ihre Antwort, ich muss überprüfen, ob die doppelte Lamina, die Kontakt aufnimmt, einen guten Kontakt herstellt, oder wenn es im Gegenteil nicht mit ausreichender Stärke berührt, und es gibt, dass Stimente in Kontakten auftreten und manchmal ein Fehler in der Verbindung überprüft und das Ergebnis veröffentlichen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13774 von manuell-mecanica
Grüße an alle, nachdem ich drei oder vier Tage lang das Problem umdrehte, überprüfe die Sicherungen des Lebenssports, nacheinander, ich nahm sie weg, überprüfte und stellte erneut und am Ende stellte ich den Kontakt, ohne viel Überzeugung die Wahrheit, und "Voila" machte die Kraftstoffpumpe die Kraftstoffbelastung und startete. Wenn er erneut versagte oder im Gegenteil, er scheitert nicht erneut, ein Gruß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13801 von manuell-mecanica
Es war schneller als ich es gewollt hätte. Heute hat das Auto wieder angehalten, als ich in der ID -Operation war, und dann wurde verifiziert, dass der Kraftstoff durch alle Rohre des niedrigen Kraftstoffdruckkreises herausgekommen ist. Dann haben wir das Auto gestartet und es hat ohne den kleinsten Fehler funktioniert, und es hat nur ein Aufstieg auf den Druck. Es, Grüße.