Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 HDI -Motor stoppt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5165 von manuell-mecanica
Peugeot 306 HDI-Motor über manuell-mecanica
Hallo allerseits, mein Problem ist mit einem 90 -cV -Peugeot 306 HDI. Es ist 2002 und hat nur 35000 km. Ich benutze es wenig und es ist immer in der Garage vor dem Start und überlasse es auch die Verlangsamung von 3 oder 4 Minuten vor dem Stoppen. Das Problem war, dass ich beim Verlangsamung des Autos auf diese Zeit wartete, um es zu stoppen, und plötzlich stoppt es, ohne zu operieren. In Bezug auf all das Repertoire von Klängen und ich fange gut an, dann stoppte es und startete mehrmals wieder und es gab kein Problem. Dieser Misserfolg ist mir bei zwei oder reibungslosen Anlässen passiert, einer von ihnen länger, wenn dies passiert, ist der Schlüssel, der Schlüssel, der von der Trägheit in Arbeit ist, und ich beginne ohne Probleme, weiß jemand, was sein kann? Ich möchte für den Moment nicht zum Konzessionär gehen, denn aus Erfahrung vertraue ich ihnen nicht, ein Gruß und dank allen.:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5172 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Peugeot 306 HDI-Motor
Hat der Motorversagen beim Stoppen angezündet? Oder haben Sie den Chivato des Schlüsselerkennungsfehlers entzündet und ein Chicharra klang so, als ob Sie die Lichter einschalten lassen?

Wenn nichts Seltsames in der Schachtel entzündet wurde, kann der Versagen von dem inertialen gleichmäßigen Gerät nicht mehr als Öldruck und Batterienladungszeuge ausgelöst werden. Dieses System befindet sich auf der linken Seite des vergeblichen Motors, da Sie sich vor dem Auto befinden.

Dieses System ist ein roter oder schwarzer Taste, Quadrat aus Gummi, der dem Chassis ausgesetzt ist, mehr oder weniger in der Höhe, in der die Kappe das Öl in den Motor werfen soll. (Es ist neben dem Stoßdämpfer).

Wenn Sie das Auto treffen, ist es die Mission, den Motor sofort zu stoppen, um das Feuer oder die großen mechanischen Schäden zu vermeiden (z. B. gebrochener Kühler, Broken Carter usw.). Das Problem kommt, wenn Sie sich entscheiden, alleine zu aktivieren und Sie für das Auto zu stoppen, ohne zu wissen, was damit passiert.

Wenn die Taste übersprungen wird, reicht es aus, ihn erneut zu drücken, um sie wieder zu wiederholen und ohne Probleme zu beginnen. Ich glaube jedoch nicht, dass es sich um die Taste handelt, sondern der elektrische Anschluss, der sich darunter befindet und möglicherweise nicht ordnungsgemäß den Kontakt aufnimmt.

Um diese Aufschlüsselung auszuschließen, ist es so einfach wie das Entfernen des Knopfanschlusses und die Überbrückung der Terminals. (Auge, dies ist eine Testmaßnahme). Wenn es Sie nicht scheitert, wissen Sie, wo sich der Fehler befindet, und wenn es im Gegenteil weiter fällt, ist es notwendig, darüber nachzudenken, woanders nachzudenken (zumindest kostet es Sie nicht Geld, um es zu überprüfen).

Grüße und mit dem, was du postest, ok?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5194 von manuell-mecanica

, das normalerweise diesen Fehler gibt. Wenn es zurückbleibt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5251 von manuell-mecanica
Wenn die Schlüsselerkennung im Auto ausfällt, wird ein bestimmter gelber Zeuge im Gemälde neben dem Fehler angezündet und beginnt zu pfeifen, wie wenn Sie die Lichter anziehen lassen.

Ich sage es, weil mir ein Berling -HDI passiert ist, den ich habe.

Nach einer positiven Anerkennung können Sie einen Schlüssel einfügen oder sogar die Brücke erstellen, die beginnt. Wenn sie jedoch zweimal hintereinander fehlschlägt, gibt es keine Möglichkeit, sie bis einmal zu starten.

Jetzt ist die Motorabteilstaffeln sehr gut möglich, dass mehr als einmal die Kontakte feurig sind und ziemlich beschissene Misserfolge produzieren, um es herauszufinden.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5367 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Meinungen, ich werde den roten Knopf ausprobieren, wenn ich erneut versage, obwohl ich denke, dass es ein Problem von Staffeln oder falschen Kontakten eines Connectors ist. Wenn ich eine Neuheit habe, stelle ich sie in das Forum, einen Gruß.