Suche in MDM

Bulletin

Schreckliches Problem mit Ford Ka 1300

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5065 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Schreckliche Problem mit Ford Ka 1300
Nun, Leute, ich bin wieder hier ... in der ersten Nachricht hatte ich viel Avidität mit Antworten. Ich versuche, dem Rennen zu helfen. Valiente Panoli Ich bin ... zum ersten, was ihm für mehr oder weniger ein Jahr passiert ist, ist, dass er jedes Mal gebetet wurde, wenn Sie einen Totierpunkt stellten ... zum Parken, einen Stopp oder was auch immer ... es war ein Problem des Leerlaufs ... aber Sie haben wieder angefangen und Sie fahren weiter. Ohne weitere Geschichten ändere ich die Starter -Engine (sie haben es neu geschrieben), 360 €, am nächsten Tag passiert mir das gleiche, aber natürlich rufe ich sie an, um zu sehen, was verdammt ist. Einer kommt und Arrays 2 Taps zum Startermotor! Wie früher, männlich !!! Und es begann. Er blieb unter Beobachtung ... eine Woche! Sie rufen mich an, sie berechnen mir 240 €. Ich nehme es, sie berühren nichts über den Leerlauf, das weiterhin abgedeckt ist ... und am Morgen des zweiten Tages beginnt das Auto nicht. Ich rufe sie erneut an, der Truthahn kommt und sie hatten eine Kabel, die eine Brücke zum Aranque -Motor herstellte, das die Batterie positiv spielte, begann! Was für ein Morrazo -Onkel ... eine weitere Woche unter Beobachtung und sie haben keine Eier, um es zu reparieren ... am Dienstag habe ich es zu einem anderen Mechaniker gebracht (dieser, der weiß), das erste, was besagt, dass die Verlangsamung das erste zu reparieren ist. Es war der Leerlaufmotor und ein Kabel, das in das Gaspedal ging, das einen Anschluss hatte, der benötigt wurde und den Strom zusätzlich des Motorcillo Este ... den Staat 3 Tage fehlte, um festzustellen, ob der Start fehlschlug. Und es ist nicht gescheitert. Mit welchem ​​wir sehen sollen, ob es das Ding des Klausors wäre (der Schlüssel, lass uns gehen). Kleine Bastarde mit Nase ... Danke Megabeat_1 und Buga. Und die anderen, sehen Sie. Versuchen Sie, einen vertrauenswürdigen Mechaniker zu haben. Die des Rennens sind einige Änderungsstücke .. und fragen nicht mehr.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.