Suche in MDM

Bulletin

Schreckliches Problem mit Ford Ka 1300

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4984 von manuell-mecanica
Schreckliches Problem mit Ford Ka 1300, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Leute, um zu sehen, wer mir helfen kann ... Der Ford Ka, ich hör auf und es gibt keine Möglichkeit, damit zu beginnen. Ich habe Drums, Startermotor, Starter -Generator -Kabel, Zündkerzen und Stillstand geändert ... es ist seit einer Woche in einem Rennworkshop und sie haben kein lahmes ... S, was damit passiert ... Es kann die Spule sein, die den Zündkerzen aktuell gibt ... Bitte helfen Sie. Ich kostet mir eine Pastay, sie haben keine Eier, um es zu lösen ... danke ..

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5003 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Schreckliche Problem mit Ford Ka 1300
Mal sehen, langsamer, das erste, was Sie mir sagen, ist, dass er aufhört, nicht dass er aufhört. Womit es sagen will, dass es beginnt, wenn es aus der Feige kommt, ist es nicht?
Oder was hat dich aufgehalten und nicht wieder angefangen? Das ist etwas, das Sie für Sie klar machen würden.

Eine andere Sache, was wechseln Sie den Startermotor in ein Auto, das nicht startet? Wenn sich der Start mit angemessener Geschwindigkeit dreht, wenn Sie den Schlüssel geben, weil es offensichtlich ist, dass das Problem nicht von dort aus kommt. Das gleiche gilt für den Akku, Sie haben möglicherweise erschöpft, um sich zu drehen, und wären symplal durch den Verbrauch heruntergeladen worden.

Es ist weder gut noch schlecht, aber es wäre besser, es in einen Bosch -Autodienst oder einen Workshop des Netzwerks zu bringen, dem Sie vertrauen können, und auch eine diagnostische Maschine haben, um Dinge wegzuwerfen können. (Wenn ich es zu Ford bringe, sage ich es dir nicht, weil sie dich sehen, weil du einen Ballstock schon ein Breakdown -Chumina ist).

Lassen Sie mich so schnell wie möglich wissen, ok?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5015 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Megabeat_1, ich verkürze die Erklärungen ... Ich habe den Motor, die des Rennens, geändert ... Ich habe eine neue gestellt. Daher habe ich angehalten. Und dann habe ich 2 Zündkerzen, die Zündkerzendrähte und das Kabel des Starter -Generators geändert ... ab Samstag ist im Workshop, und heute Montag um 18.00 Uhr finden sie den Misserfolg nicht ... Ich werde nach ihm suchen und ihn zu einem anderen Workshop bringen, was sie mir gesagt haben, dass sie gut sind ... Ich werde es dir sagen ... und danke ... ich danke dir ...B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5016 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Megabeat_1, ich verkürze die Erklärungen ... Ich habe den Motor, die des Rennens, geändert ... Ich habe eine neue gestellt. Daher habe ich angehalten. Und dann habe ich 2 Zündkerzen, die Zündkerzendrähte und das Kabel des Starter -Generators geändert ... ab Samstag ist im Workshop, und heute Montag um 18.00 Uhr finden sie den Misserfolg nicht ... Ich werde nach ihm suchen und ihn zu einem anderen Workshop bringen, was sie mir gesagt haben, dass sie gut sind ... Ich werde es dir sagen ... und danke ... ich danke dir ...B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5017 von manuell-mecanica
Sehr gut, ich glaube, wenn Ihr Auto korrekt an den ´Racing -Workshop ankommt, ist alle Motorkomponenten in Ordnung, und mit dem anderen Motor sollte ich anfangen, ich denke, es ist eine Frage der Nachlässigkeit der Mechaniker, die Chapusers sind, und ich habe Sie dazu gebracht, eine Paste auszugeben, die Sie anprangern, sie prangeln sie ,,,,,elling.