Suche in MDM

Bulletin

Valvulina Änderung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4786 von manuell-mecanica
Valvulina-Änderung, veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut im gesamten Forum, ich habe eine Frage oder Frage über die Valvulina, die mein Fahrzeug verwendet. Es handelt sich um einen Bertone Freeclimber Motor 2400 TD. Die Tatsache ist, dass ich alle Flüssigkeiten des Autos ändern möchte, Getriebe, Getriebe, Satellitenbox ... Ich finde keine Dokumentation oder Handbücher. Schmierkomponenten Valvulina Das Level stand direkt am Rand des Füllstopfens, aber es scheint mir, dass einige Leute mir sagen, dass dies nicht der Fall ist. Wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann ... Grüße für alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4789 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Änderung von Re: Valvulina gefunden!
Hallo,
Ihr Auto heißt Bertone für den Designer, ein Unternehmen, das Caroceries für viele Automarken entworfen hat.
Insbesondere wurde Bertone Freeclimber mit 2400 TD -Motor auf einer japanischen Basis als heftiger Daihatsu mit BMW -Motor gebaut.
Hier füge ich eine Liste der von Acites empfohlenen Parathu -Auto bei.

Motor:
Motul 8100 x -Cess 5W40, + - 4Litros, wenn Offroad 300 V 4T -Faktor -Linie verwendet (Motul hat eine vollständige Reihe von Motor -AEETEs, Veränderungen, autoblokantes Differential usw. ... des Wettbewerbs), ist das Niveau, das die Marken der Barilla anzeigt.

Wechseln Sie Kasten:
Motylgear Motul 75W90, +- 1,7 Liter, der Level ist, bis die Füllkappe erfolgt. "Das Auto muss horizontal sein".

Differential:
Mutul HD 80W90, +- 1L, der Level ist, bis es ausgeht, bis die Füllkappe \ "Das Auto muss horizontal sein".

Übertragungsbox:
Motul Motylgear 75W90, +- 1,4 Liter, der Level ist, bis die Füllkappe ausgeht. "Das Auto muss horizontal sein".

ASSERISTE ADRESSE:
Motul Dexron III, der Pegel zeigt sie in der Stange an, die normalerweise in die Kappe integriert ist.

Bremse:
Motul Punkt 5.1 Bremsflüssigkeit, der Niveau ist auf der Seite des Füllbehälters zu sehen. "Das Auto muss horizontal sein".

Frostschutzmittel:
Motul InUgel -Experte, die Verbreitung muss voll und ohne Blasen sein.

Fettpunkte:
Es scheint etwas, das nicht wichtig ist, aber die Armbrüste müssen sie fetten \ "Die Blätter trennen und Fett dazwischen machen. Wenn Sie das Auto heben, und mit einem abnehmbaren, trennen Sie sie ein wenig, dass Sie das Fett bereits \" legen können,
dann wird die Dämpfung bemerkenswert weicher.
Wichtig die Fettpunkte der Überquerung der Übertragungsachsen und der Richtungsflüsse.
Wichtiger Sohn Kniescharse, weil Sie sonst sehr schnell tragen werden, benötigen Sie eine gefettete.

Ich hoffe, das hilft Ihnen, wenn Sie eine andere Art von Beratung haben, fragen Sie mich. Jony.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4803 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Änderung der Re: Valvulina
Fuck Guy, ich war ratlos, sehr gute Informationen und sehr dankbar, ich hoffe, Ihnen gelegentlich mit etwas zu helfen.

Alles Gute.