Suche in MDM

Bulletin

Rocy ein paar U / min

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
3 Jahre 3 Monate zuvor #54311 von manuell-mecanica
Rocy ein paar Drehzahl manuellem-Mecanica gepostet
Gut, ich habe einen Piaggio X7 EVO 300 IE von 2012 geerbt.
Tatsache ist, dass es beibehalten wurde und einige Arrangements die neuen regulierten Ventile, Öl und Filter haben, ein elektrischer Fehler festgelegt und der Thermostat geändert wurde.
Ich habe ein paar Monate verwendet und habe begonnen, im Kupplungsbereich ein Geräusch zu machen. Wenn der Thermostat den Mittelpunkt der Gesamttemperatur erreicht, macht es bei niedrigen Revolutionen ein sehr starkes Geräusch wie Reibung, was nicht mehr ertönt.
Die Kupplung ist zentrifugal, also haben sie mir gesagt, dass es sich um die Schuhe handelt, und deshalb hört es auf, sie zu klingeln, weil sie mehr gegen die Glocke drückt, aber ich bin überrascht, dass sie genau dann steigt, genau wie jeder geknackte Schuh, der sich für die Hitze erweitert? Keine Ahnung.
Tatsache ist, dass ich keinen Euro für den Mechaniker habe, ich kenne Leute, die mir helfen könnten, zu zerlegen, und so weiter, aber ich möchte es nicht spielen, um für eine Kupplung zu sparen, eine Schachtel zu mieten, zu öffnen und zu sehen, dass das Problem nicht von dort aus gekommen ist.
Ist dies jemand anderem passiert oder könnten Sie mir irgendwelche Informationen geben? Weil ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, wenn ich etwas Schlachtung bekomme, weil ich um Geld oder was auch immer bittet und es arrangiere, aber im Moment kann ich nur nach Rat suchen, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
3 Jahre 2 Monate zuvor #54317 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema auf einige U / min
Wenn Sie Ihre Situation lesen, würde ich sie mit professioneller Mechaniker oder derselben Agentur nehmen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.