Suche in MDM

Bulletin

Problem von Peugeot 106 Sport 1.4i (2003, Motor KFW)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 5 Monate zuvor #53989 von manuell-mecanica
Problem von Peugeot 106 Sport 1.4i (2003, Motor KFW) veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Foros,

es stellt sich heraus, dass meinem Sport etwas sehr Seltsames passiert ist. Vor ein paar Tagen war ich auf dem Weg zur Arbeit und legte plötzlich das harte Lenkrad, ich gab keine große Bedeutung, da ich dachte, die Lenkbombe sei gestorben. Gestern sprang ich mit dem Licht der Motorheizung, der Ventilator ist nicht gesprungen und die Verbindung des Zylinderkopfes brannte, danach wurde das Auto abgerissen, aber es gab als falsche Explosionen oder Petarders.

Dieses Thema ist bereits gelöst, da es sich um ein Kabel handelte, das aus dem positiven Akku und es entkam. Meine Überraschung ist, dass ich den Motor zerlegt habe und die neue Hinternverbindung, die Verbreitung und alles andere gestellt habe und jetzt startet der Motor, bleibt aber nicht gestartet, so dass es bleibt, um beschleunigt zu werden, und es gibt sehr falsche Explosionen, zum Zeitpunkt, an dem Sie den Gaspedal freigeben, geht es aus.

- Bevor ich das Auto zerlegt habe, habe ich alle Sicherungen und Staffeln überprüft, sie sind alle in Ordnung. (Ich vermisse nur den unter der Schalttafel).

- Ich habe die Spule für einen anderen geändert, das ich habe, und es ist nicht das Problem, da sie gleich bleibt.

Hat jemand eine Idee, was sein kann? Wie überprüft man die Spannung, die die Spule im 4 -Pin -Steckerkabel oder 4 Kabel erreicht?

Ich warte auf Ihre Antwort und vielen Dank im Voraus.

Peugeot 106 Sport, 1.4, 2003 (Motor KFW).

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 5 Monate zuvor #53999 von manuell-mecanica
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, ich erinnere mich, dass Ihr Motor einen Aluminiumblock hat, und wenn ja, habe ich das Gefühl, Ihnen zu sagen, dass diese Motoren sehr schlecht waren, um die Erwärmung zu erhalten. Es wird normalerweise nicht nur vom Zylinderkopf des Blocks gefaltet, und wenn es nicht neben dem Zylinderkopf behoben wird, ist der Teich nicht gut und der Motor kann nicht in der Lage sein, sich zu verlangsamen. Ich würde einen Aspirationstest mit einer Vakuometität durchführen, um den Motor des Motors leer zu sehen. Dies sollte in einem Motor mit einem gut ausgestatteten Zylinderkopf und einer Verteilung von etwa 20 Zoll vom Quecksilber bis zu nahe gelegenen Höhen auf Meereshöhe sein. Wenn der leere Niveau im Sammler niedriger ist, müsste er für den Fall überprüft werden, Lecks im Zulassungskollektor und dann aus der Verteilung einstellen und schließlich die Komprimierung bei der Suche nach Hinternlecks.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.