Gute Foros,
es stellt sich heraus, dass meinem Sport etwas sehr Seltsames passiert ist. Vor ein paar Tagen war ich auf dem Weg zur Arbeit und legte plötzlich das harte Lenkrad, ich gab keine große Bedeutung, da ich dachte, die Lenkbombe sei gestorben. Gestern sprang ich mit dem Licht der Motorheizung, der Ventilator ist nicht gesprungen und die Verbindung des Zylinderkopfes brannte, danach wurde das Auto abgerissen, aber es gab als falsche Explosionen oder Petarders.
Dieses Thema ist bereits gelöst, da es sich um ein Kabel handelte, das aus dem positiven Akku und es entkam. Meine Überraschung ist, dass ich den Motor zerlegt habe und die neue Hinternverbindung, die Verbreitung und alles andere gestellt habe und jetzt startet der Motor, bleibt aber nicht gestartet, so dass es bleibt, um beschleunigt zu werden, und es gibt sehr falsche Explosionen, zum Zeitpunkt, an dem Sie den Gaspedal freigeben, geht es aus.
- Bevor ich das Auto zerlegt habe, habe ich alle Sicherungen und Staffeln überprüft, sie sind alle in Ordnung. (Ich vermisse nur den unter der Schalttafel).
- Ich habe die Spule für einen anderen geändert, das ich habe, und es ist nicht das Problem, da sie gleich bleibt.
Hat jemand eine Idee, was sein kann? Wie überprüft man die Spannung, die die Spule im 4 -Pin -Steckerkabel oder 4 Kabel erreicht?
Ich warte auf Ihre Antwort und vielen Dank im Voraus.
Peugeot 106 Sport, 1.4, 2003 (Motor KFW).