Suche in MDM

Bulletin

Citroen C3 Patina Clutch, neue Ölfleckscheibe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre vor 7 Monaten zuvor #53945 von manuell-mecanica
Hallo, vor ungefähr 3 Monaten habe ich das Kupplungs -Kit gesetzt, das Problem, das ich mir gab, war, dass ich beim Langstieg und Velozidien revolutioniert war, und nicht wegen Kraft, ich habe ein mechanisches Anbieter geändert, da ich nicht in eine Werkstatt ging, als wir die Scheibe nicht in das Öl geändert haben, sodass wir den Retain -Rasing -Retain -Rang -Räste, als ich ein paar Tage am Tag montiert war. Diesmal bemerkte ich einen seltsamen Geruch, als ich laut Valvulina den letzten Geruch hatte.

Ich denke, er macht etwas falsch, manche behalten, das ändert sich nicht, ich weiß nicht.
Mal sehen, ob mir jemand

einen Gruß

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre vor 7 Monaten zuvor #53946 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf der Citroen C3 Patina Clutch, neue Ölfärbungsscheibe
Grüße, nach Ihrer Beschreibung ist der Fehler das hydraulische Siegel der Prinincipal -Achse der Box. Der starke Geruch, den Sie wahrnehmen, ist aus dem Öl der Box, das dem der Valvulina ähnelt. Dieser vermeintliche Mechaniker hatte leider nicht das notwendige Wissen, um Ihr Problem seit Beginn zu lösen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 6 Monate zuvor - 5 Jahre 6 Monate zuvor #53964 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf der Citroen C3 Patina Clutch, neue Ölfärbungsscheibe
Danke Freund für deine Antwort, vor einer Woche spreche ich mit dem, mit dem ich die Kupplung und auch das Getriebe ändere. Ich sagte ihm, dass ich immer wieder so rieche, er sagte mir, ich solle es weiter versuchen. Von Zeit zu Zeit schaue ich unter das Auto, falls das Getriebe tropfte, das letzte Mal, als er tropfte, war die Bremsflüssigkeit des Clutch's Bombims. Kupplung, ich habe den Test mit der Handbremse und der zweiten Geschwindigkeit durchgeführt, und das Auto war für ihn schwer zu durchdringen.

Ich habe Clutch -Videos auf YouTube von einem Mechaniker (Daniel Paul) angesehen und alle Probleme erklärt, die in der Versammlung einer Kupplung sein könnten, eines der Probleme, die ich kommentierte, sprach über die Gabel und einen Teton, der sich verändert hat, konnte dort die Schüsse machen, ich habe keine Probleme.

Alles Gute
Letzte Ausgabe: 5 Jahre 6 Monate zuvor von .