Suche in MDM

Bulletin

Getriebeöl/Getriebesitz Ibiza 1991

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #53852 von manuell-mecanica
Getriebeöl/Ausrüstung Caja Ibiza 1991 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo! Ich habe einen Sitz Ibiza von 1991 und versuche, den Getriebeölstand zu überprüfen. In systempssche.blogspot.com/ habe ich die Handbücher gefunden, in denen es heißt, wie man den Level überprüft, im Grunde genommen die Schraube vom Gate zurücknimmt und feststellt, ob es tropft, es geht zu Jet oder nichts kommt heraus. Dann sagt er Ihnen, dass Sie das Level ersetzen müssen, um die "Füllkappe" zu füllen, die ich nicht weiß, was es ist. Ich nehme an, es ist eine andere Kappe als das Motoröl.

Ich habe eine Art Gummideckel gefunden, bei dem sie 0º, 5. und 10 belegt. Ich nehme an, es ist nicht so, da es keinen Hinweis darauf gibt, jemals Öl zu hosten.

Der Grund dafür, es zu überprüfen, ist, dass es ein paar Tropfen Öl durch den Balg des Gangwechsels verloren hat und der Verlust dann verschwand. Ich möchte wissen, wie das Level ist.

Nach dem Handbuch muss die Ölfüllung an der Füllkappe aus der Anzahl der Rahmen 9703472 vorgenommen werden. Es ist mein Fall, da meine Bildnummer 980xxxx beträgt.

Ich füge Fotos von dieser Gummidecke und des hinteren Kabels an, das zur Getriebeschraube führt und sie deaktivieren soll, um den Level zu überprüfen.

Wie fülle ich das Getriebe?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.