Suche in MDM

Bulletin

Bulte stoppen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4593 von manuell-mecanica
Stop Bulb Manual-Mecanica veröffentlicht
Grüße an alle Benutzer dieser großartigen Site, ich bin hier neu und dann möchte ich eine Petition vornehmen: Jemand kann mir ein Handbuch geben oder mir sagen, wie ich die hintere Stoppbirne eines Suzuki GSXR 600 MOD -Motorrads installieren kann. 98; Ich meine dieses Stück, das es Ihnen ermöglicht, den hinteren Fokus zu beleuchten, wenn wir aufhören. Ich habe es derzeit direkt angeschlossen und habe dieses Stück bereits bekommen, aber ich weiß wirklich nicht, wo oder wie. Ich hoffe, Sie können mir helfen und ich schätze Ihre wertvolle Hilfe im Voraus.

Grüße!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4687 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Stop-Glühbirne
Normalerweise befindet sich der Bode -Bremslichtschalter im selben vorderen Bremsgriff neben der Bremsflüssigkeitsbootkasten.

Bei der hinteren Bremse hat der Bremshebel normalerweise den Bremsschalter angebracht, so dass oder ziehen Sie den Schalter durch einen feinen Schleifen oder drücken Sie ihn, wenn Sie auf den Bremshebel treten, nach dem Schalter, der den Hebel umgibt, weil er nicht weggehen muss.

Ein weiteres System, das auch einige Motorräder verwenden, besteht darin, den Schalter auf die Spitze der hinteren Bremspumpe zu setzen, damit sie durch den hydraulischen Druck aktiviert wird, wenn Sie auf den Bremshebel treten. In diesem Fall gehen die Bombe, deren Bombe zwei feine Korsen verlassen.

Grüße und ich hoffe es findet dich etwas.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4697 von manuell-mecanica
Aber die hintere Bremse ist hydraulisch oder mechanisch, wenn es hydraulisch ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4709 von manuell-mecanica
Die GSX-R-Heckbremse ist hydraulisch, aber manchmal wird das Antrieb des Bremslichts nicht durch hydraulischen Druck betrieben, sondern durch Bewegung des Bremshebels, zum Beispiel einiger Quads.

Wie auch immer, ich habe gefragt und sie haben mir gesagt, dass der Schalter fast sicher in der hinteren Bremspumpe untergebracht ist.

Alles Gute.