Suche in MDM

Bulletin

Problem. Vereinbarte Windschutzscheibe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 6 Monate zuvor - 6 Jahre 6 Monate zuvor #53500 von manuell-mecanica
Problem. Vereinbarte Windschutzscheibe. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo,

Ich habe die Autowindscheibe mit Rissen in der oberen Ecke der Pilotseite gefunden.
Auf YouTube sehe ich Tutorials von Menschen, die Harz werfen, aber in Carglass sagen sie mir, dass sie es ändern müssen, dass die Reparatur nur für spezifische Auswirkungen und nicht für Risse gilt.
Was denken Sie? Ich müsste wissen, ob ich den Fortschritt dieser Risse in irgendeiner Weise stoppen kann.
Letzte Ausgabe: 6 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 6 Monate zuvor #53501 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem. Vereinbarte Windschutzscheibe.
Hallo Zen00, es hat Anordnung, aber seine Wirksamkeit ist ziemlich schlecht. Laut dem Foto, das Sie zeigen, ist ein ziemlich großer Riss und Sie müssten weiterhin zu einem Fachmann zurückgreifen. Wenn sie ihn mit Harze füllen, aber wenn es um einen Riss geht, müssen sie (sozusagen auf einfache Weise) an der Spitze des Risses bohren müssen, damit es nicht weiter läuft, und dann ist es, wenn die Harze für die Reparatur injiziert werden. Es ist normalerweise teuer, weil sie die Wiedergutmachung entsprechend den Zentimetern des Schlitzes berechnen, die Sie reparieren und keine Wiedergutmachung garantieren können. Meiner Meinung nach würde ich es ändern, denn die Art und Länge des Rennens wäre Brot für heute und Hunger nach morgen, ohne die Probleme zu zählen, die Sie im ITV haben können. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.