Hallo Kollegen, ich habe eine Altea mit einem 1,9 TDI -BXE -Motor, der mich langweilig hat. Das glückliche Auto war in den vielen Tagen und ich kann den Versagen immer noch nicht finden.
Nun, es stellt sich heraus, dass der Kunde mit dem Problem beginnt, das das Auto am Auto anhält und dann leicht beginnt.
Nun, Kies im Rekrutensensorgedächtnis und wir ändern es, nichts bleibt gleich. Wir wechseln die Nockenwelle und dasselbe. Das Neugierige, was wir versuchen, das Versagen häufiger zu tun (es ist, als wäre die Ursache für den Zusammenbruch verschärft), es ist nicht notwendig, sie auf die Straße zu bringen, um anzuhalten.
Nun, selbst wenn es immer noch aufhört, in der Werkstatt zu sein, gibt es keine Aufzeichnungen, die mit dem VAG-COM überprüft werden. Wir haben auch die Kabel der Injektoren geändert und bleiben gleich. Ah die Daten sind perfekt in allem
zusammenfasst: Zu diesem Zeitpunkt starten Sie das glückselige Auto und das gleiche ist perfekt, was zu scheitern beginnt, als ob ein Injektor fehlgeschlagen wäre, aber Sie haben eine beschleunigte und werden im Moment gut, manchmal beginnen Sie in Kalt und es wird perfekt, bis es Temperatur und Stopps nicht vor dem Versagen der Injektoren dauert. Heiß macht es immer.
Was ich beobachtet habe, ist, dass es nicht hört, wenn Sie es heiß halten, wenn Sie es heiß halten, wenn Sie es heiß lassen, es stoppt, sobald es scheitert.
Ich kann nur denken, dass es die Schalttafel ist, aber selbst mit einem Ventilator, der sie kalt bleibt, tut es dasselbe.
Wenn mir jemand helfen oder einen Track geben kann, bitte.
Danke Freunde und Kollegen.