Suche in MDM

Bulletin

Rover Bobbin Brennen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53384 von manuell-mecanica
Rover Bobina-Buch, das von manueller Mezanika
Hallo Freunde, ich habe Probleme mit einem Rover, der einen Puls in den Injektoren hat, aber keinen Funken hat. Darüber hinaus erwärmt sich die Spule zu sehr und wenn die Lebensmittel die Spannung der Batterie und im permanent negativen Impuls entsprechen, und ich denke, dass sie deshalb keinen Funken erzeugt und die Spule erhitzt, würde ich mich freuen, wenn mich jemand führen könnte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53386 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Rover Burning
Hallo, Sie sagen nicht, welches Jahr der Rover ist, aber normalerweise handelt es sich um einen CKP -Sensor (Kurbelwellenpositionssensor) trägt das Fark -Signal zum Computer (CPU). Daraus kommt das Signal in Richtung der Zündspule.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53393 von manuell-mecanica
Sie haben die Überprüfungen, dass Marcorvett zeigt. Wenn dies korrekt ist, ist die Spule, diese werden normalerweise vor allem erhitzt, wenn der Kontakt ignoriert wird (auf den Armaturenbrettleuchten), sie sollte nicht überschüssiges erhitzt werden. Es ist angemessen, einen Komponententest durchzuführen, indem sie mit Multitester den Widerstand der Primärspule 0,6 Ohm und Secondary Chevy -Corsa -Corsa -Werte läuft.
Die Spulen werden auch erhitzt, wenn die Verkabelung und /oder Zündkerzen zu viel Widerstand haben. Dies steigt und erzeugt die Temperatur.
Testen Sie mit Zündkerzen ohne Widerstand, so etwas wie Champion 9YC, aber überprüfen Sie zuerst, wie das CKP am Anfang sagt.
Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53419 von manuell-mecanica
Danke, dass Sie geantwortet haben, ich habe getan, was Sie mir gesagt haben, aber meine Frage ist, weil ich dauerhaft negativ bin? Ich trenne das ECU und es gibt kein Land, daher ist in der Verkabelung kein kurzer Teil vorhanden, daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Problem das ECU ist. Wenn Sie eine andere Idee haben, würde ich es zu schätzen wissen, ist der Rover 99 416 Ja.