Suche in MDM

Bulletin

Der Geruch hat verbrannt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 11 Monate zuvor #53261 von manuell-mecanica
durch manuelle Mezanika verbrannt
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, also das erste, was die gesamte Community begrüßt. Ich muss auch zugeben, dass ich kein Experte auf diesem Gebiet bin, damit ich etwas sehr Grundlegendes frage, und meine Entschuldigung.

Ich habe einen Platz, der Fall ist, dass ich dorthin gekommen bin, wo ich nicht sollte. Dies ist eine sehr ausgeprägte Abstammung, die keinen Ausgang oder keine Möglichkeit hatte, das Auto zu drehen, zusätzlich war ein Teil der Spur. Tatsache ist, dass mich die Odyssee vorstellen kann, wenn der Hang klettert, der Auto fuhr und gut ... Sie können sich vorstellen, dass die Odyssee dort rauskommt.

Von da an hatte das Auto einen wichtigen Geruch. Sie sagen mir, dass möglicherweise die Kupplung. Die Sache dauerte einige Wochen, aber jetzt scheint es, dass der Geruch verschwunden ist. Ich bin nicht sehr übrig und es gibt mir, es in den Workshop zu bringen.

Kann ich es passieren lassen oder mache ich dumm?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 11 Monate zuvor #53262 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Geruchsthema hat verbrannt
Hallo Partner! Grüße aus dem argentinischen Patagonien (ich mag keinen Fußball, also gibt es keine "Weltmeisterschaften" -Kommentare). Es ist sicherlich das, was Sie über die Kupplung sagen. Wenn das Auto jetzt gut marschiert, keine "Zapatea", Skates oder Geräusche oder Vibrationen macht, passiert nichts.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 11 Monate zuvor #53267 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Geruchsthema hat verbrannt
Danke für die Antwort . :) Ich werde dann warten.