Suche in MDM

Bulletin

Fehlercode P0171 und P2096

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 1 Monat zuvor - 7 Jahre 1 Monat zuvor #53188 von manuell-mecanica
Fehlercode P0171 und P2096 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße, ich habe ein Problem mit meinem Kia Spectra 2007 und diesen beiden Codes, die ich nicht zur Entfernung gebe, das Auto hat keine Vibrationsprobleme, oder ich entkomme mit mehreren Tuveria aus der Luft, ich habe die Sauerstoffsensoren verändert, ich habe die Katalitänen gereinigt. Dies wäre glücklich, das Auto ist gut das einzige, was Benzin trinkt, wenn jemand denkt, dass ich etwas anderes ändern oder überprüfen sollte, was mir bitte sagen kann, ich bin mit den Fehlern krank und es hat mich verrückt, das Auto Tampo Moisters oder irgendetwas, und wenn es es beschleunigt, reagiert es sehr gut.

Ein Experte, Ihre Hilfe.

Danke.
Letzte Ausgabe: 7 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 1 Monat zuvor #53189 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Betreff Fehlercode P0171 und P2096

Yeind.reyes schrieb: Grüße, ich habe ein Problem mit meinem Kia Spectra 2007 und diesen beiden Codes, die ich nicht zur Entfernung gebe, das Auto hat keine Vibrationsprobleme oder entkomme aus der Luft für mehreren Tuveria. Ich habe das Sauerstoffsensoren geändert. Benzinroh, es ist alles was es tut, wenn mir jemand helfen könnte, wäre es glücklich, das Auto ist gut das einzige, was das Benzin trinkt. Wenn jemand nachdenkt, dass ich etwas anderes als etwas anderes Experte ändern sollte, das mir bitte sagen, ich bin krank mit den Fehlern und es hat mich verrückt, dass es verrückt ist.

Ein Experte, Ihre Hilfe.

Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.