Gute Nacht,
ich habe dir mein Problem erzählt, es stellte sich heraus, dass ein Schlauch eine kleine hydraulische Flüssigkeit verlor, also bereitete ich mich darauf vor, ihn zu ändern.
Die Kaution befindet sich über dem Getriebe und als ich den Schlauch entfernt habe, rufen Sie eine Flüssigkeit in einem Teil der Schachtel an, aber ich habe nicht mehr Wichtigkeit gegeben.
Nachdem die Aufgabe beendet war und ich das Auto erneut einschaltete
, scheint
Ich klage, vor dem Wechsel des Autos zehn Ich nahm an, dass sie die Zündkerzen sein könnten, also habe ich sie geändert, aber es funktionierte nicht, da es weiter gescheitert war. Hat es nicht Sinn gemacht, dass die Zylinder nicht funktionieren, wenn Sparkle an den Zündkerzen eintrifft?
Nach dem Lesen nahm ich den magnetischen Entführer und konnte sehen, dass es ein wenig ölig (hydraulische Flüssigkeit) war, also säuberte ich, aber der Motor versagte immer wieder.
Ich ignoriere das Problem, jemand kann mir Hilfe geben?
In meiner Unwissenheit frage ich ... ist es möglich, dass das Lenkrad, in das der magnetische Entführer geht, schmutzig mit Flüssigkeit geworden wäre und den Fehler verursacht hätte?
Grüße!