Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Eclipse 2006 Schaltgetriebe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 7 Jahre vor 9 Monaten zuvor #52640 von manuell-mecanica
Mitsubishi Eclipse 2006 Schaltgetriebe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen, Sie können mir bei dieser Frage helfen ...

Ich kaufte diese Sonnenfinsternis aus dem Jahr 2006 mit Schaltgetriebe, die einen Geräusch hatte, als er die Kupplung in das Getriebe steckte. Der Verkäufer Ich habe angegeben, dass es die Kiefern war, die darauf hinwies, dass bei dieser Gelegenheit möglicherweise der Fall oder der sicherste, dass das markierte markierte markierende markierte markierte. Wechseln Sie die Kupplung (Kupplung) und einen Rückhalt, da der Kupplungsbereich Getriebeöl hatte, und er gab das patinierte Versagen der Tatsache, dass das Getriebeöl die Kupplung moo moo moo und es war auf dem, was es umrundete.

Woher kennen sie den Bahjar und überprüft das Übertragung eine beträchtliche Kosten für das, was ich sie fragen würde:

Beachten Sie, dass die Kosten für die Kauf eines weiteren Getriebes sind?
Sie betrachten das erneut, um das Getriebe zu reparieren, und wenn ja, muss ich einen weiteren Cllutch bekommen, da der vorherige mit Getriebeöl sein könnte?
Oder vielleicht ist es eine Änderung des Öls oder etwas einfacher zu reparieren oder eine Art zu diagnostizieren, um zu wissen, was der Fehler verursacht ...

nach dem, was ich beschreibe, wenn sie Zweifel haben, bin ich auf ihren Bestellungen.

Vielen Dank
Neueste Ausgabe: 7 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.