Suche in MDM

Bulletin

Ich habe Probleme mit Alarmgebühren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4530 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin Nuebo in diesem Forum, ich habe ein Citroen Xsara -Coupé des Jahres 2000, mit einem Alarm, den es auflädt und heute nicht mit den Bedienelementen ausgeschaltet und die Batterien geändert und ohne Arbeit bleibt. Der Alarm hat keine Zuschauer, sodass ich mit dem Auto zirkulieren kann, aber es wird mit dem Movement Detector ausgelöst. Sie können mir helfen '

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4569 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe Probleme mit Alarmgebühren
Hallo, mein Rat ist, dass Sie den Alarm mit dem Schlüssel deaktivieren, der auf der Sirene geht, und sich eine andere Art von Alarm ansehen.
Ich weiß, dass der Rat Ihnen nichts sagt, aber die Erfahrung, die ich mit diesen Alarmen habe, ersetzt ihn am Ende, da es mehr repariert als eine neue Marke kostet.
Ich wünschte, ich könnte dir helfen.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4587 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe Probleme mit Alarmgebühren
Nun, zuerst danke, dass Sie versucht haben, mir zu helfen, die Wahrheit ist, dass das Problem bereits gelöst ist. Es handelte sich um eine Entkonierung des Steuersignals, das durch Drücken der beiden Tasten gelöst wird, die diese Steuerung gleichzeitig hat, bis der rote Lez des Befehls behoben ist, was aufblitzt, wenn Sie die Steuerung ausschalten, um den Alarm auszuschalten, und dann nur auf die Taste der großen Taste des großen Tastens (die eine) synchronisiert und die Synchroneinheit ausgeschaltet wird. Synchronisierte. Dieser konkrete COBRA -Alarm hat keinen Schlüssel, oder ich habe es nicht (das Auto ist zweiter Hand), aber ich weiß, was Sie meinen, und wenn Sie Installationsworkshops anrufen, sagten sie mir, dass oder sie nicht mehr mit Cobra arbeiten oder das Auto nehmen, die Lösung, die ich in einem anderen Internetforum gefunden habe, eines von Caranas, denke ich.