Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Akzentbeschleunigungsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #51974 von manuell-mecanica
Hyundai Accent Beschleunigungsprobleme, die von manuell-mecanica
Nun, ich habe dir gesagt, ich hatte das Problem, dass das Auto, als mein Auto in neutraler Neutral in neutraler Ebene ließ
Und das Problem war nicht mehr zu bleiben und funktioniert jetzt gut. Das Problem, das sich auf diese Schraube ergibt, war, dass beim Einschalten am Morgen oder dass ein langer Zeitraum von den Revolutionen auf 500 fallen und es bereits erwärmt wird, wenn sie diese Probleme in der Kälte auf 1000 U / min nicht regelt. Es steigt bis zu 1500 auf. Also habe ich den Sensor durch den Rat des Mechanikers geändert, aber ich löste das Problem nicht, also habe ich fast 500 Dollar an Wehen und Sensoren ausgegeben

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #51978 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Thema Hyundai Akzentbeschleunigungsprobleme
Hallo Johan45, diese Schraube sieht nicht mehr so ​​aus, als im Schmetterling (weil nicht ersichtlich ist, dass sie einen inneren Luftschritt hat) ähnlich dem Vergaser bei der Einstellung des Schmetterlings (nicht der Nadelschraube des CO). Für den Sammler ist Rajas in den leeren Röhrchen oder im Bremsdepressor usw. das Thema separat, dass bei Deceleras (insbesondere wenn Sie stark werden), bis die Injektionsmenge stabilisiert ist, einige Momente ausgeben, in denen die Rolle hoch ist und es langsam sinkt ... wenn Sie schauen, wie Sie sagen, wenn Sie es nicht tun. Der Motor beschleunigt sich in Kälte und fällt aus, da der Temperatursensor die automatische "Starter" -Funktion macht und die Injektionsmenge je nach Motor variiert, sodass Sie ihn heiß regulieren sollten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #51982 von manuell-mecanica
Wenn Sie sich für Ihre Ismael -Beobachtungen bedanken, wenn Sie feststellen, dass sie eine Rauchmaschine für die Lecks einstellen, wurde in Bezug auf die Beschleunigung nichts beobachtet, und das Verzögerung ist erst am Morgen, wenn es kälter ist, und der Rest des Tages habe ich nicht daran gedacht, das PCV -Ventil zu ändern, weil es sich mit dem Air von der Luft, die das PCV -Tentum nicht schmutzig war, und die Luft von der Luft, die die Luft von der Luft nicht ließ. Was zu ersetzen ist, weil ich überall Öllecks hatte, die Frage, dass ich nach dem Wechsel der Retainer und des Stempelzeigers so bleibe, obwohl ich es jetzt immer wieder beschleunigen und abbremst

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 5 Monate zuvor #52061 von manuell-mecanica
Hallo, guten Abend. Nach dem, was ich im vorherigen Gespräch gelesen habe, und ich möchte versuchen, ein wenig zu verstehen, gibt es ein Problem mit der Leerlaufkontrolle bei normalen Arbeitstemperaturbedingungen. All dies vor der Gasped -Regulierungsschraube variiert, die nur als Stopp für den TPS -Sensor und seine 0 dient, da die Beschleunigung an die automatische Box übertragen wird.
Ich warte auf eine Antwort.