Suche in MDM

Bulletin

Portierte Tür

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4503 von manuell-mecanica
PORTED TOR die von manueller Mezanika
Hallo guten Nachmittag, ich habe ein Problem mit der linken Hintertür meines Volkswagen Passat des Jahres 97.

Es stellte sich heraus, dass die Fenster dieser Tür nicht sehr gut funktionierten und der zentrale Verschluss nicht funktionierte.

Nun, ich habe es mit Schrottstücken repariert, aber um die Teile zu ändern, die ich das Schloss zerlegen musste, das Fenster. Das Problem ist, dass ich ein Stahlkabel loslassen musste, das in den äußeren Griff geht.
Nachdem Montadito alles hatte und die Tür von außen 2- oder dreimal betätigt hatte, bis Sono Clack hahaha das Kabel aus dem äußeren Griff entlassen hatte, und ich sagte, dass Listillo ich drinnen öffnete, aber Hahahaha ist sicher, dass die Kinder aktiviert waren, und es kann nur dadurch deaktiviert werden, indem sie die Tür öffnen.

Schlussfolgerung:

Nach viel Kampf und dem Brechen der Panel öffnet mich die Tür nicht von außen oder innen nicht mehr zum Lachen hehehe.

Ich habe einen Choricillo angerufen und sagt, es sei unmöglich, ihn zu öffnen, ohne das Blatt zu brechen.
Jemand kann mir eine Lösung für dieses Problem geben.
Im offiziellen Haus werden sie mir einen sicheren Paston in Rechnung stellen, ein Nachbar von mir ist ein Chapist und möchte mein Blatt platzen lassen, das mir weniger Lachen und Ami verleiht.

Jede Lösung, die weniger als die vorherigen gekleidet ist ????

Vielen Dank an alle und einen herzlichen Gruß

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4671 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort an der RE: Ported Door
Ayyy Mutter !! Welche Gärten haben Sie sich angemeldet!

Wir sprechen über die Hintertür, und Sie sagen, dass das innere Panel nicht abhebt? Nicht einmal den Rücksitz abbauen?

Versuchen Sie, alles zu brechen, was Sie innen brechen müssen, was schließlich billiger und innen einfacher ist als von außen. (Abgesehen von Farbe, Türstaat und bla bla bla und der Preis ist nicht derselbe)

bricht das innere Panel bei Bedarf, aber was Sie von innen heraus tun müssen, sobald es keine Panel, die Kinderversicherung und die Mechanik des Griffs von innen zugänglich sind.

Grüße und gehen Sie Putada !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4681 von manuell-mecanica
Der beste Weg, es zu öffnen, besteht darin, den inneren Griff zu brechen, auf das Kabel zuzugreifen und ihn zu ziehen. Wenn Sie den äußeren Griff wieder ausgeben, überlassen Sie ein wenig Toleranz gegenüber dem PQ -Kabel, aber was ist mit Ihnen passiert. Dies wird für alle VAG -Modelle verwendet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4698 von manuell-mecanica
Denken Sie daran, dass Sie die Kinderversicherung an der Tür haben, versuchen Sie die Tür, um das Schloss zu erreichen, damit Sie sie überwältigen können oder versuchen, den Hebel zu erreichen, der den Griff drückt, um die Tür zu öffnen, alle internen Zubehör-Griffe und den Rest herauszunehmen, und wenn ich den Deckel nicht mache, kommt der Deckel heraus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4705 von manuell-mecanica
Es fällt mir ein, anstatt alles zu beschädigen, was Autos Diebe tun, um Türen zu öffnen: Entfernen Sie die Verpackung aus dem Fenster oder Mond oder wie das lahme Glas in einigen Teilen aufruft. Dies ist sehr einfach und der Raum, der mit einem langen Schraubendreher oder einem flachen Hebel bleibt, und eine Taschenlampe versucht, die Palanquita zu manipulieren, die das Blatt betreibt. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie der Mechanismus funktioniert, zerlegen Sie das Panel von der anderen Tür und definieren Sie so den besten Weg, es zu öffnen. Aber du schließt auch den anderen, hehehe.