Hallo guten Nachmittag, ich habe ein Problem mit der linken Hintertür meines Volkswagen Passat des Jahres 97.
Es stellte sich heraus, dass die Fenster dieser Tür nicht sehr gut funktionierten und der zentrale Verschluss nicht funktionierte.
Nun, ich habe es mit Schrottstücken repariert, aber um die Teile zu ändern, die ich das Schloss zerlegen musste, das Fenster. Das Problem ist, dass ich ein Stahlkabel loslassen musste, das in den äußeren Griff geht.
Nachdem Montadito alles hatte und die Tür von außen 2- oder dreimal betätigt hatte, bis Sono Clack hahaha das Kabel aus dem äußeren Griff entlassen hatte, und ich sagte, dass Listillo ich drinnen öffnete, aber Hahahaha ist sicher, dass die Kinder aktiviert waren, und es kann nur dadurch deaktiviert werden, indem sie die Tür öffnen.
Schlussfolgerung:
Nach viel Kampf und dem Brechen der Panel öffnet mich die Tür nicht von außen oder innen nicht mehr zum Lachen hehehe.
Ich habe einen Choricillo angerufen und sagt, es sei unmöglich, ihn zu öffnen, ohne das Blatt zu brechen.
Jemand kann mir eine Lösung für dieses Problem geben.
Im offiziellen Haus werden sie mir einen sicheren Paston in Rechnung stellen, ein Nachbar von mir ist ein Chapist und möchte mein Blatt platzen lassen, das mir weniger Lachen und Ami verleiht.
Jede Lösung, die weniger als die vorherigen gekleidet ist ????
Vielen Dank an alle und einen herzlichen Gruß