Suche in MDM

Bulletin

Injektionsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51231 von manuell-mecanica
Injektionsprobleme, die von manueller Mezanika
Hallo, ich bin neu im Forum, ich habe einen Hilux 2.5 TD Mod. 2006 Seit ich es gekauft habe, dass ich Probleme mit dem Injektionscheck habe, ist der Zeuge des Boards eingeschaltet und der Motor verliert an Stärke.
Als sie es beim ersten Mal durchsuchten, beschuldigte es exessive Kraftstoffleckage, sie reinigten die Pumpe und änderten das Durchflussregulierungsventil, säuberten die Injektoren und die Rampe und änderten den Ölgasfilter. Anduo fast einen Monat, bis das gleiche Problem zurückkehrte.
Sie kehrten zu Scanear zurück, gab den gleichen Fehler, die 4 Injektoren kalibrierten, reparierten und änderten zwei Blutplättchen von ihnen, daubo 15 Tage, jetzt macht es den gleichen Fehler, den ich mir sagen soll, den Filter zu ändern, der etwas Müll dreht, und der Scaner zieht Stanqueity -Fehler in der Kraftstoffsystem, die nicht länger das ist, was Sie tun.
Wenn mich jemand darüber beraten kann, werde ich es verbrennen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51235 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Probandeninjektionsprobleme
Hallo Sergio. In diesen Systemen ist es sehr häufig, wenn sie Fluchtcodes in das Hochdrucksystem (P0093 von EG) werfen und zu Beginn intermittierend ist ... Überprüfung des Druckbeschränkungsventils auf der Schiene. Es handelt sich um ein mechanisches Ventil, das mit der Rückkehr des Kraftstoffeinspannungssystems verbunden ist. Wenn der Motor mit dem Ausfall läuft, trennen Sie den Schlauch oder den Kanal, der das Ventil mit der Rückkehr kommuniziert. Es sollte keinen Kraftstoff geben, wenn Kraftstoff herauskommt, wird der Druckverlust des Motorsteuergeräts erfasst, dass der Verlust der Wirksamkeit bei der Modulation des Drucks der Injektion einen Code schützt, schützt sich insbesondere den Propter.
Ich habe Menschen gesehen, die beim Erkennen des Fehlers in diesem Ventil und dem schließen ... schwerwiegenden Risiko die Designeringenieure dieses Drucklimitventil in die Schiene gesteckt haben, um Bilder oder Maximale des unvorhergesehenen Drucks durch das System zu verhindern, kann es oder den Motor oder den Motor in Katastropie Form beschädigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51242 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Probandeninjektionsprobleme
Hallo, Ihr Problem liegt in den Injektoren mit wenig Fluss, wenn nicht nur die Blutplättchen repariert werden und die dritte Stufe geändert werden