Suche in MDM

Bulletin

Problem mit dem Problem Mitsubishi Galant 1.8 1991

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4412 von manuell-mecanica
Startproblem Mitsubishi Galant 1.8 1991 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe gerade diese Seite gefunden, die mir großartig erscheint! ... Ich sage dir mein Problem, wenn du mir helfen kannst ... Wie ich im Titel erwähne, habe ich eine Mitsubishi Galant Super Saloon -Verschiebung 1.8 lt. Jahr 1991. Das Problem ist, dass es nicht zu den Zündkerzen kommt. Erstens dachte ich, dass die Batterie sein könnte, ich habe es jetzt geändert, als ich dem Problem folgte, dachte ich, es könnte eine Sicherung sein, ich habe sie alle besprochen ... keine verbrannt ... Ich habe versucht, wenn ich zur Spule kommen würde, und selbst da kommt es an, ich habe es geändert, und das Problem fährt fort ... Danach sagte mir jemand, dass es das Kondensator für ein neues Problem hat. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe! Wenn Sie weitere Informationen benötigen, detaillieren Sie diejenigen, die

noch einmal danken und Grüße !!
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 10 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4413 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem mit Mitsubishi Galant 1.8 1991 starten
Ihr Auto stammt aus Platinos, wenn ja, es könnte das Roor der OFCO sein, kann aber der Platin sein, der keinen Kontakt herstellt und nicht erfolgreich ist, die Spule,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4425 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem mit Mitsubishi Galant 1.8 1991 starten
Ein 91 -Auto mit Platinos ???? Noch Fall ....
Überprüfen Sie den Hall -Sensor, der in einem Distributor fällt. Sie scheitern normalerweise und geben nicht die Referenz des 1. Zylinders an, es gibt keinen Funken. Sie sollten auch die Zündpille, das positive und den Teig -Feed und das Spark -Jump -Signal überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4430 von manuell-mecanica
Hallo, sie sind richtig, das Auto stammt aus Platinos (es war mit elektronischer Zündung, aber für ein Problem des Zündmoduls und seine Kosten beschlossen, zur konventionellen Zündung zurückzukehren). Ich werde alles überprüfen, was Sie mir sagen und die Ergebnisse,

Grüße, Grüße veröffentlichen und danke!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4446 von manuell-mecanica
Freund Rekoveco in dieser Welt lernt nie. Nehmen Sie das Kabel aus, das von der Spule kommt, und sehen Sie, ob es herauskommt, wenn Sie erneut anschließen, und sehen Sie, ob es zu den Zündkerzen geht, wenn es nicht so ist, dass dies möglicherweise gebrochen ist, oder der Rotor des Händlers.- Überprüfen Sie und lassen Sie mich wissen.