Suche in MDM

Bulletin

Es ist schwer, die 1. Geschwindigkeit zu setzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4410 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Es kostet die Erstellung der 1. Geschwindigkeit
Hallo! Für mich liegt das Problem immer noch in der Kupplung, bringen Sie es in den Workshop und überprüfen Sie es zurück. Wenn Sie es geändert haben, suchen Sie, wenn das Auto beim Verlassen des Pedals herauskommt und es sich in der Mitte der Route befindet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4415 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Es kostet die Erstellung der 1. Geschwindigkeit
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das Problem war nicht die Kupplung, wie Leoperello und Llolleo einfach sagten, dass Migueltfs die Stange war, die es nicht gut angepasst hatte, es war schlecht reguliert ein wenig Geduld und behoben das Problem. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Geschwindigkeit, um mir zu antworten: lol:
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4573 von manuell-mecanica
Hallo.
Vor der Überprüfung der Kupplung, die nach meinen Kriterien nicht schlecht ist, da sie nicht erschossen wurde, und neu ist, würde ich abgesehen von der Regulierung der Stange, die viel mit dem Symptom zu tun hat, der hintere Motor oder die Anschließen der hinteren Stütze oder die Anschlüsse des Heckstützen oder die Anschlüsse des Anschlusses von Änderungen, die angezeigt werden, und die festen Stütze.
Grüße an alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4618 von manuell-mecanica
Hallo Freund, gib ein bisschen mehr Weg zur Kupplung und repariere, wenn du den Hebel in der Mitte des Deadpunkts in Ordnung war, wenn nicht, wenn du ihn nicht trenne und zurückging, um mich zu verbinden, was auch immer du es vom Auto hältst