Suche in MDM

Bulletin

Megane Tdi fängt nicht an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47694 von manuell-mecanica
Megane TDI beginnt nicht mit manueller Mecanica
Hallo zusammen.
Ich habe einen 2000 Renault Megane, Dieselmotor TDI,
gestern stehe ich auf der Straße, ohne mehr.
Ich konnte sehen, dass das Einspritzpumpenventil (das, das dem Kraftstoff weichen) keinen Strom erreicht haben.
Um nach Hause zu kommen, die ungefähr 500 Meter betrug, warf ich ein Kabel aus der Batterie positiv zu diesem Ventil.
Das Auto begann, das einzige ist, dass die Lichter der Heizungen ständig angezündet wurden, als das Haus ankam und den Kontakt mehr oder weniger normal entfernen, was überrascht war, da ich das Schneidventil mit Gleichstrom hatte.
Ich habe Sicherungen und das Aufprallventil und nichts überprüft.
Sie können mir eine Idee geben, alles weist auf elektrische Fehler hin, aber ich weiß nicht, wo ich es angreifen soll, vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47699 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort Megane TDI- Betreff
Hallo Jperazu, für das, was du erzählst, indem du 12V setzst. Direct hatte bereits den blassen Elektroverfahren der Pumpe, aber dass das Licht der Heizung eingeschaltet wurde ... von dort denke ich, dass der vorheizende Cajin dieser Elektroverseelung auch Strom verleiht (Sie müssen sich das Schema ansehen oder dieses Kabel befolgen). Ich würde das neckte Kästchen oder die Reluktion überprüfen, um festzustellen, ob es beim Angeben des Kontakts aktuell ist und ob 12 V die Zündkerzen erreicht, wenn das Licht eingeschaltet wird, oder der Ansicht, dass das Problem in der Schließung des Schlüssels liegt (es bildet eine schlechte Verbindung usw.) oder um zu sehen, ob es einen allgemeinen Abnutzen hat, der den Pump -Timer abzieht, abgesehen von der Überprüfung der Fusionen des Autos und des Lebensraums und des Lebensraums. Sehen Sie sich an, was uns sagen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47701 von manuell-mecanica
Schauen Sie, wenn Ihnen das Leuchten von unbeweglichem Leuchten nicht verstärkt hat.
Wenn das Auto immobilisiert ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47703 von manuell-mecanica
Ich fahre mit dem Problem fort, vielen Dank für die Kommentare.
Ich habe ein elektrisches Schema, das sein könnte, dass es für mein Auto gelten könnte, da Sie bereits wissen, dass Melgane -Modelle viele gibt. Heute habe ich versucht, den Kontaktschlüssel zu überprüfen, aber ich konnte morgen nicht weiter untersuchen.
Vielen Dank, jeder Vorschlag wird gut aufgenommen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47714 von manuell-mecanica
Hallo, für meine Kriterien ist Ihr Problem die Fütterung an den Fahrzeugsteuereinheiten, die den Pumpenmagnet und das ECU oft den falschen Kontakt herstellen, oder der Stromsatz wird nicht gedrückt, und der Strom kommt nicht an, was nicht angeht, dass Sie nicht aufhören, wenn Sie das Kabel mit dem elektronischen Beschleuniger versehen, der den Zipper der Pumpe trägt, wenn Sie den Kontakt aufnehmen. Motor war unterschiedliche Grüße