Suche in MDM

Bulletin

1CD-FTV Topyota Top

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor - 10 Jahre 11 Monate zuvor #47299 von manuell-mecanica
1CD-ftv topyota topyota veröffentlicht von manual-mecanica
Guten Tag.

Mein Name ist Daniel und ich war ein Benutzer dieser Website, die so technische und manuelle Informationen von so vielen Modellen so vorsichtig teilen.

Wir widmen uns dem technischen Service und Ersatzteilen der Marke Toyota. Daher ist eine Turbodiesel-Krone in unserer Werkstatt mit dem 1CD-FTV Common Rail Engine gefallen.

Das ernsthafte Fall ist, dass das Auto vor drei Workshops vergangen ist, in denen sie die elektrische Installation zerstört haben, der motorisierte Schmetterling geändert hat und sich die Einspritzdüsen verändert haben, aber das Auto, das zunächst schwer startete, startete jetzt, nachdem viel darauf bestand, ein paar Sekunden und Stopps. Aber es gibt immer ein, aber ich habe versehentlich entdeckt, dass der Motor beginnt und funktioniert (mit dem Licht der Überprüfung), wenn der Hochdruckpumpen -Kraftstoff -Temperatursensor getrennt wird, aber einen schwarzen Rauchvorhang wirft, ähnlich einer Dampflokomotive ähnelt.

Der Scanner wirft keinen Fehler und die Injektionstests und der Injektionsfahrer waren positiv.

Wow, ich hoffe, jemand kann mir die Hand geben.
Zuletzt bearbeitet: vor 10 Jahren und 11 Monaten von . Grund: Rechtschreibfehler korrigieren

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor - 10 Jahre 11 Monate zuvor #47306 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Toyota-Sockel 1CD-FTV
Hallo allerseits, Daniel:) . Der Kraftstofftemperaturparameter ist sehr wichtig für die korrekte Berechnung der erforderlichen Dosis in einem modernen gemeinsamen Schienenmotor ... die Viskosität und Dichte des Kraftstoffwechsels, wenn sie sich erwärmt ... was sich direkt auf die Kraftstoffmenge auswirkt, die durch die Verletzung in einer bestimmten Zeit bereitgestellt wird. Wenn der Scanner mit dem LKW mehrere Stunden angehalten wird, muss der Bas von CMBustible dem der Eintrittsluft gleich sein, wobei der Scanner angeschlossen ist, ohne den Motor zu vergehen. Damit können Sie einen Temperatursensor aus dem Barefoot -Diesel ausschließen, dh mit mehr oder weniger Widerstand als dem Nominal für diese Temperatur. Wenn nach mehreren Stunden Pause, wenn sowohl frühe Luft als auch Diesel gleich sind, ist dies nicht so. Wenn es große Unterschiede gibt, kann das oben genannte sein. Die anderen Überprüfungen mit dem Scanner, der den Druck in der Schiene angeschlossen hat, ca. 300 bar im Leerlauf, wenn er ziemlich überlegen ist, kann der ECU -Motor nicht in der Lage sein, den Druck in der Schiene zu steuern, den Motor auszuschalten. Schützen Sie ihn und ich kann Ihnen zusätzlich sagen, dass in einigen gemeinsamen Schienensystemen dies geschieht, ohne Fehlercodes zu erzeugen. Nun Glück und ein herzlicher Begrüßung ... der 18. kommt: Lachen: : Lachen: ...
Zuletzt bearbeitet: vor 10 Jahren und 11 Monaten von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #47312 von manuell-mecanica
Hallo, für mich ist Ihr Problem im Pumpe -Vorbterregler sicherer, dass Sie den Scanner installieren müssen, und prüfen, ob das PRETION, das etwa 280 bis 320 Vorbeugungsleiste liegt, wenn es nicht in diesen Werten liegt, ist das Problem vorhanden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #47318 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten.

Wenn der Motor (mit dem angeschlossenen Temperatursensor) nicht beginnt, versuchen Sie, zu starten und nach zwei oder drei Sekunden bedeckt zu sein, den Druck in der Schiene nicht messen.

Wenn ich weiß, während sich der Starter dreht, erreicht der Druck den maximal 200 bar (20 mPa ist das Gerät, das mein Scanner gibt), und sobald ich den Kontaktschlüssel freilasse, fällt der Druck sofort auf 0.

Wir werden die Pumpe entfernen und Ventile und Sensoren überprüfen, um festzustellen, ob wir den Fehler finden können.

Umarmung für alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48138 von manuell-mecanica
Wir Erfolg !!! Aufgrund des Problems der Ressourcen des Besitzers des Autos nahm es die Lösung.

Das Problem erschien schließlich.
Die Pumpe wurde entwaffnet und Schäden, die durch Schmutz (Sand) in Hochdruckpaletten verursacht wurden. Wir haben die entsprechende Reparatur durchgeführt.

Danach war das System wieder bewaffnet und das Auto lief wie am ersten Tag.